Heute leider nix. Wünsche euch allen frohe Weihnachten.
Weihnachten 2024: CompiWare startet den Adventskalender!
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
24. Dezember - GEWONNEN - Black Skylands (Steam)
Da habe ich ein Spiel gewonnen, dass ich selber besitze und schon viel Freude mit ihn hatte. Sehr gerne zurück in den Pool.
-
Star Wars Outlaw (Ubisoft Connect) gewonnen .
Freue ich mich riesig drüber (muss mich bloß erstmal mit dem Ubisoft-Kram auseinandersetzen😄).
Und wieder: Danke an Dennis und das Team für die Durchführung des Weihnachtskalenders.
Frohe Weihnachten für alle
-
-
-
24. Dezember - GEWONNEN - 10 EUR Steam Guthaben
^Lohnt sich noch mal zum Abschluss!
Vielen lieben Dank und frohe Weihnachten Euch allen!
-
Und am letzten Tag noch was gewonnen:
Sudden Strike 4 (Steam)
Euch allen schöne Weihnachten!
-
Ich hatte zum Abschluss auch nochmal Glück
24. Dezember - GEWONNEN - OTXO (Steam)
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen
-
-
Heute war der letzte Tag im Adventskalender, auch wenn bei mir nichts drin war, habe ich mich trotzdem gefreut. 😊
Ein herzliches Dankeschön an CompiWare und alle Unterstützer des Adventskalenders!
Ihr habt es geschafft, vielen Menschen eine Freude zu machen.Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten! 🎅🎁✨
-
Auch ich zog heute eine weitere Niete aus dem Kalender.
Ich bedanke mich aber ganz herzlich bei allen die diesen Kalender möglich machen!Und ich wünsche allen CompiWarelern ein frohes und besinnliches Fest im Kreise eurer Liebsten.
-
Bei mir gab es zum Abschluss nochmals eine Niete, aber man kann ja auch nicht jeden Tag Glück haben
Wünsche euch allen frohe und entspannte Feiertage (im besten Fall im Kreise eurer Liebsten) und einen guten Rutsch in ein hoffentlich mal wieder besseres 2025 (wobei wir leider in Zeiten leben, in denen es immer noch schlimmer kommen kann)!
Herzlichen Dank auch nochmals an alle Sponsoren dieser Aktion und selbstverständlich besonders an die Organisation/Durchführung (was gerade in diesen Tagen ja nochmals zusätzlichen Stress in der Vorweihnachtszeit bedeutet).
-
Gerne wieder zurück, da ich es bereits besitze. Vielen Dank für den tollen Kalender, vorallem an alle Spender!
Schöne Weihnachten!
24. Dezember - GEWONNEN - The Whispered World: Special Edition (GOG) -
-
Alexander1970, Zum Lustigen Schnitzlwirt, Plissken1979, meze66, Ghostb94, TheGamer2010, knut32, holly, Nicronom, Dutch, ganimed, Sybok, ERASER_M, Lj_, Punkchef_Kumpel, Nierewa & biareus
Accandon
Ich habe deinen Gewinn direkt an Punkchef_Kumpel geschickt. -
The Whispered World: Special Edition GEWONNEN
Kann wieder in die Kiste -
Snowtopia: Ski Resort Builder (Steam)
Soll ja ganz lustig sein. Sammel auf Steam auch eigentlich selbst den größten Trash.
Aber heute ist Weihnachten und würde das wieder zurückgeben und jemanden schenken, wo es direkt gespielt wird
Das haben Videospiele nämlich verdient. Gespielt zu werden.
Und ich merke in diesem Jahr, nachdem ich nach 2 Jahren wieder aus der Arbeitslosigkeit raus bin, dass ich da doch recht wenig Zeit für habe (auch wenn ich das auf YouTube sehr gut verschleiern kann )
-
24. Dezember - GEWONNEN - Baldur's Gate II: Enhanced Edition (GOG)
Bitte weitergeben - benötige das Game nicht - kein Zocker - Danke und schöne Weihnachten euch allen.
Docm
-
- benötige das Game nicht - kein Zocker -
Oh, ein Exot.
-
und nochmal gewonnen heute:
24. Dezember - GEWONNEN - Baldur's Gate: Enhanced Edition (GOG)
Ich wünsch euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und vielen Dank an CompiWare!
-