Vielen Dank an , den Chef und allen Mitwirkenden.
Frohe Weihnachten allen Mitgliedern.
Dem schließe ich mich an.
Frohe Weihnachten euch allen.
Ho Ho Ho...da kam am letzten Tag noch ein weiterer Gewinn reingetrudelt und man mag es nicht glauben aber ich habe das Spiel noch nicht
Daher würde ich mich sehr über das Spiel freuen.
Vielen lieben Dank an das gesamte Compiware Team.
Ich hoffe die Seite bleibt uns noch allen lange erhalten.
Vielen Dank an alle edlen Spender der Spielekeys für den tollen Kalender.
Bleibt alle Gesund und genießt die Weihnachtszeit.
Oh da würde ich mich freuen
Oh da würde ich mich freuen
Worüber?
Ging un das Hellpie Spiel, scheinbar war ich zu doof um es zu zitieren
Wo isn das Türchen für heute?
Damit sind wir wohl durch für 2024! Puh, war das ein Stress ...
Dann werde ich mir mal die Auswertung anschauen. Kann aber ein paar Tage dauern. Muss mich jetzt erstmal erholen.
Ich sach ja, Lug und Trug!
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Da mein Vater an Krebs verstorben ist und ich noch bei meiner Mutter lebe da ich Körperlich behindert bin. Habe ich für nichts mehr richtig Zeit und stehe nur noch unter Stress. Auserdem verstehe ich den Kalender irget wie nicht. (Wo die Keys sind) Ich kann ausser dem die 2 Spiele nicht gebrauchen. Die habe ich schon.
Mein Beileid, NFSU ! Tut mir leid ...
Auserdem verstehe ich den Kalender irget wie nicht. (Wo die Keys sind)
Die hättest du von mir bekommen, sobald du dich hier im Thema gemeldet hättest. Stand auch oben drüber als Info.
Kannst du hier vielleicht ein Spiel von gebrauchen?
compiware-forum.de/forum/thread/?postID=456862#post456862Dankeschön aber die habe ich schon bzw sind nicht so mein geschmack. PS: Zur Zeit geht es mir psychisch nicht so gut. Weil ich nicht weiß wie es mit mir in der Zukunft weiter geht. Durch meine behinderug kan ich mich nicht selbst versorgen und bin auf meine 65 Järige Mutter und das Sozialamt angewiesen. Meine 5 Jahre jüngere Schwester ist gesund und glaubt ich werde verhätschelt. Ich mache mir sorgen was mit mir passiert wenn meine Mutter mal nicht mehr ist. So ich muss ins Bett die Schwester meiner Mutter hat uns morgen zum Essen eingeladen. Sory das ich Euch mit meinen Problemen belaste. Noch einen schönen 1. Weinachts Tag
Noch einen schönen 1. Weinachts Tag
Ich wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage!
Ja, trotzdem wunderbare Festtagen.
Ich will mich bei allen Spendern und natürlich beim Organisator PoooMukkel bedanken.
Hat, wie alle Jahre, wieder Spaß gemacht.
Auch ich möchte mich gerne für den immensen Aufwand von PoooMukkel , dem Team und natürlich auch bei den Spendern bedanken! Vielen lieben Dank dafür!
Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches und vor allem ein gesundes Weihnachtsfest!
Ich schließe mich hier meinen Vorrednern an, vielen Dank an die Spender, an das Compiware Team die das möglich gemacht haben. und schöne Feiertage!