Da bleibt mir nur noch mich anzuschließen!
Vielen Dank an alle die es ermöglicht haben und die die mit ihrem Einsatz für diesen tollen Kalender gesorgt haben.
Da bleibt mir nur noch mich anzuschließen!
Vielen Dank an alle die es ermöglicht haben und die die mit ihrem Einsatz für diesen tollen Kalender gesorgt haben.
Heute gab es mal wieder eine Niete. Trotzdem frohe Weihnachten.
Heute?
Da mir grad erst aufgefallen ist,dass es dieses Jahr ein Adventstürchengewinnspiel gab (bitte nächstes Mal ORDENTLICH ankündigen,das war ja nirgends ersichtlich !!!),
spreche ich hiermit meinen herzlichsten Dank an alle Spender der Spiele & Gutscheine aus,die,zumindest mir kam es so vor,dieses Jahr sehr zahlreiche und viele Geschenke hier in dieses schöne Adventsspiel investiert haben.
Vielen Dank für die vielen,vielen Geschenke,liebe Spender.
Du solltest bitte dringenst den Spamfilter für persönliche Nachrichten überprüfen,ich hab im Dezember andauernd solche Spam Nachrichten mit dem Betreff "Adventskalender Türchen Nr. XX" bekommen.
Der Absender war immer so ein komischer Kobold.
Geht ja gar nicht so was für so ein renommiertes Forum.Also bitte....
Du solltest bitte dringenst den Spamfilter für persönliche Nachrichten überprüfen,ich hab im Dezember andauernd solche Spam Nachrichten mit dem Betreff "Adventskalender Türchen Nr. XX" bekommen.
Das ist doch gar nix. Ich krieg seit 2 Wochen von so nem Perversen Nachrichten a la "Willst du nicht heute mal durchs Schlüsselloch in unseren heißen Kalender gucken". Natürlich anonym. Aber den Stutzer erwische ich noch vor Jahresende.
Wenn auch verspätet nachträglich frohe Weihnacht und vielen Dank an alle, die den Adventskalender dieses Jahr ermöglicht haben.
Auch vielen Dank an alle Key-Spender.
Man merkt beim Lesen des Forums schon, daß viele Mitglieder einen kleinen "Pile of Shame" aufgebaut haben, so oft, wie die Games zurückgegeben wurden.
Ist bei mir aber auch nicht anders...
In diesem Sinne, frohe Restfeiertage...
Dankeschön aber die habe ich schon bzw sind nicht so mein geschmack. PS: Zur Zeit geht es mir psychisch nicht so gut. Weil ich nicht weiß wie es mit mir in der Zukunft weiter geht. Durch meine behinderug kan ich mich nicht selbst versorgen und bin auf meine 65 Järige Mutter und das Sozialamt angewiesen.
Mein auf richtiges Beileid für den schmerzhaften Verlust Deines Vaters
Das ist sehr traurig, dennoch wünsch ich Dir für die Zukunft alles nur erdenklich Gutes und bleib Stark.