Habe nach einem Neustart des PC (Update) als Steam-Status offline und mein Avatar wird als ? angezeigt. Downloads sind aber verfügbar, Shop etc. auch. Was soll der Schiet?
Kennt das jemand?
Habe nach einem Neustart des PC (Update) als Steam-Status offline und mein Avatar wird als ? angezeigt. Downloads sind aber verfügbar, Shop etc. auch. Was soll der Schiet?
Kennt das jemand?
Ist normalerweise immer, wenn Valve mal wieder tolle Maintenance macht - sollte dann aber nach ein paar Minuten weg gehen. Oder mal versuchen manuell den Status zu wechseln im Client...
Ist normalerweise immer, wenn Valve mal wieder tolle Maintenance macht - sollte dann aber nach ein paar Minuten weg gehen. Oder mal versuchen manuell den Status zu wechseln im Client...
Habbischo probiert. Im Forum hat ein Nutzer dasselbe Problem seit 8.12.
Hatte ich übrigens so noch nie.
Das ist natürlich übel. Wird nie langweilig mit Valve
Aktuell funktionieren die APIs auch oftmals wieder nicht sauber.
Hatte ich kürzlich auch für paar Minuten, es gingen auch keine Downloads...
Steam Neustart hat's gefixed.
Gab mal wieder ein größeres Update mit tiefgreifenderen Änderungen - vermutlich war da einfach nur mal wieder Sand im Getriebe bei Valve.
Also nö.
Ich will wieder DVDs/CDs von den Spielen haben !!!!!
Ich habe kein Bock mehr auf 5,2 MB/s (48-fache Geschwindigkeit)
Ich glaube inzw. echt nicht, dass es an Steam liegt, sondern eher an deinem Internet-Provider.
Ich glaube inzw. echt nicht, dass es an Steam liegt, sondern eher an deinem Internet-Provider.
Die anderen (GOG / XBox App/ Ubi Connect) sind ok und laden mit voller Geschwindgkeit - ohne Probleme...die Auswahl des Fehlers grenzt das dann doch etwas ein,oder ?
Nee, nicht wirklich. Vllt. blockt dein Provider Steam iwie. Keine Ahnung. Strange problem, you have.
Vllt. mal Provider/Steam fragen?
Voll okay.
Bis auf "Downloads während Übertragung drosseln" genau meine Einstellungen, wobei ich nicht weiß, warum das bei mir aktiviert war.
K.A., deaktiviert den
Wenn das daran lag, dann .
DL-Cache habe ich fast noch nie geleert. 1x vor 10 Jahren, glaube ich.
Aber, die Lösung ist mir bekannt.
Schön, dass es (hoffentlich) funktioniert hat.
DL-Cache habe ich fast noch nie geleert. 1x vor 10 Jahren, glaube ich.
Aber, die Lösung ist mir bekannt.
Schön, dass es (hoffentlich) funktioniert hat.
Leider ned:
Kackeeeee.
Allahdings sind aktuell halt auch die Steam-Sales am Start, also Leitungen bissel overloaded.
Einzige Gemeinsamkeit,die mir auffällt - Es ist eher am Wochenanfang (Montag / Dienstag).....
.....ja,ja,i weiss eh,jetz kommt wieda glei da supa geile Tipp -> soll ich´s halt dann mal am Sonntach versuchen.......ha ha,ihr Spargelköpfe.