Ich brauche mal Eure Hilfe. Was kann ich meiner Frau zum 40.ten Hochzeitstag schenken, nicht nur Blumen. Darf etwa 2000.-€ kosten, die Höhe ist eigentlich nicht wichtig, aber das ist sie mir wert. Ich habe einfach keinen Plan, ich bin mit Geschenken nicht so firn.
Was schenkt man seiner Frau zum 40-jährigen Hochzeitstag?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hat sie Hobbys, Vorlieben, Wünsche für Urlaub etc?
Urlaubsland wo sie schon immer mal hin woillte? Sehenswürdigkeiten, Länder
Aufführung die sie schon immer mal sehen wollte? Konzert, Aufführung,
Hobbys?
es gibt viele Dinge. Es muss nicht immer Geld kosten. Manchmal ist Zeit mehr wert als alles Geld der Welt.
Aber 9m Grunde musst du es wissen. Da du denn 40. Hochzeitstag hast. Wenn man so lange zusammen ist, sollte man den Partner kennen und einigermaßen wissen was er mag und was nicht
-
Gute Frage, wie wäre es mit Schmuck (Kette, Ring, Armband), Frauen riechen ja auch gerne mal gut (Parfüm) ...
Oder was individuelles, gibt viel wo man z.b. ein Erinnerungsreiches Bild mit einbeziehen kann, gibt es schon schöne Sachen ...
-
Nach 40 Jahren Ehe, zur Rubinhochzeit, sollte doch jeder seine Frau kennen und wissen, was er ihr schenken kann.
Wir können vermutlich noch weniger helfen, weil wir deine Frau nicht kennen. Bei 2000 Euro sollte guter Schuck drinnen sein. Das soll bekanntlich bei Frauen nie verkehrt sein.
Du könnstes aber auch mit etwas kleinen erstmal anfangen, wie dem hier.
https://www.amazon.de/Vetbuosa-Jahrestag-Sie-Acryltafel-Rubinhochzeit-Hochzeitstag/dp/B0CBJLYTWN
Hier sind auch noch ein paar günstige Ideen:
Rubinhochzeit ➜ Geschenke zum 40. HochzeitstagPersonalisierte Rubinhochzeit Geschenke ✔ tolle Geschenke zum 40. Hochzeitstag ✔ Schnelle Lieferung ➜ Jetzt finden!www.geschenke24.de
Ein teures Geschenk sollte man besser persönlich suchen. -
Aufmerksamkeit.
-
Schenk ihr Zeit mit dir! 40 Jahre durch dick und dünn ... Das will schon etwas heißen.
Vielleicht eine AIDA-Kreuzfahrt zu zweit in eine Region, die sie schon immer mal sehen wollte?
-
Ja, Schmuck und solche Dinge sind schön, aber gemeinsame Zeit mit einem schönen entspannten Ausflug wäre sicher schöner.
-
Nach 40 Jahren Ehe, sollte doch jeder seine Frau kennen und wissen, was er ihr schenken kann. Das ist schon richtig, aber nicht so einfach, das Alter spielt auch eine Rolle. PoooMukkel hat mir auf eine Idee gebracht. AIDA-Kreuzfahrt. Wir hatten schon einmal eine Reise mit AIDA, war sehr gut, ich werde eine buchen. Danke Pooomukkel.
-
Ich empfehle zusätzlich ein Foto-Album, falls Deine Frau so etwas mag und ihr alte Fotos habt. Da sind dann in chronologischer Reihenfolge Bilder aus vierzig Jahren Ehe drin. Erstell eine Mischung aus "gestellten" Fotos und Schnappschüssen, gern auch mit der Jahreszahl dazu.
Was auch immer für Überraschung sorgt: Scheidungspapiere.
-
Was auch immer für Überraschung sorgt: Scheidungspapiere.
Dein Geisteszustand ist besäufniserregend, eindeutig!
-
Nimm Deine Frau in den Arm,sag ihr,dass du sie liebst wie am 1.Tag
Du freust dich auf die nächsten 40 Jahre verheiratet sein.
......und dann schenk ihr einen Tag mit DIR.❤️
-
Dein Geisteszustand ist besäufniserregend, eindeutig!
Da stimme ich vollumfänglich zu.