hey leute hab mir den handheld odin 2 pro geholt und bin gerade am rumtesten mit Emulatoren,funktzioniert bisher auch alles echt toll,nun dachte ich mir nachdem ich gestern nacht ma wieder scarface gesehen hatteund mir das spiel auch auf pc gut gefallen hatte,da kann man ja komplett uncut und auf deutsch spielen ob es auch auf der ps2 möglich wäre,da find ich aber leider nur englische version vom Spiel,wäre es denn auch möglich das game für die ps2 mit einen german patch auf deutsch zu bringen das ich es dann über dem emulator am odin 2 spielen kann,das uncut wäre mir persönlich nicht soooo wichtig aber auf deutsch würde ich es eben gerne wieder ma spielen
Scarface (PS2) auf deutsch?
-
chico82 -
18. Dezember 2024 um 18:20 -
Unerledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
PoooMukkel
18. Dezember 2024 um 20:47 Hat den Titel des Themas von „Scarface ps2 auf deutsch“ zu „Scarface (PS2) auf deutsch?“ geändert. -
Es gibt eine Deutsche PS2 Version, die aber sehr stark geschnitten ist. German Patches kenne ich auch nur für vereinzelte SNES und PS1 Spiele, aber für PS2 sind mir keine bekannt.
Für PS2 Emulation empfehle ich übrigens den NetherSX2 Emulator, eine weiter entwickelte Variante des inzwischen veralteten und nicht mehr weiter entwickelten AetherSX2 Emulators.
-
chico82 Ich habe dir das Spiel auf Deutsch per PN geschickt.
Sieht mit Anpassungen und CRT-Filter sehr gut in 1440p aus.
-
es gibt aber keine unzensierte version in deutsch auf ps2
er wollte es aber deutsch und uncut haben
bei der deutschen version auf ps2 fehlt folgendes:
- das Abtrennen von Körperteilen ist nicht mehr möglich
- es wird nicht angezeigt auf welche Körperteile man schießt
- die Kettensäge wurde ersatzlos entfernt
- die Blutmenge wurde reduziert
- ein Mission, in der man als Waffe nur die Kettensäge hat, wurde entfernt -
das uncut wäre mir persönlich nicht soooo wichtig aber auf deutsch würde ich es eben gerne wieder ma spielen
-
die Kettensäge zieh ich mir lieber immer wieder im Film rein