Hallo, Ich habe Dungeon Keeper 2 auf gog erworben und auf meines Vaters Laptop installiert. Da er über Win 11 verfügt, konnte ich gog galaxy nutzen. Zuhause hat mein Laptop nur win 7, so daß ich gog galaxy nicht nutzen kann. Bei der offline Installation heißt es dann, ich solle die disc einlegen. Da ich logischerweise über keine verfüge, kann ich die Installation nicht abschließen. Was soll ich tun, hat jemand Rat? Oder soll ich mich an den gog Support wenden? Danke
Dungeon Keeper 2 (GOG) lässt sich nicht installieren!
-
Beniamin -
20. Dezember 2024 um 15:42 -
Unerledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Ach ja, mit galaxy funktioniert dungeon keeper 2 einwandfrei - leider erst ab Win 8.
Ich habe erst die eine runtergeladen und dann ausgeführt, dann kam die Nachricht mit der Disc, muss ich beide runterladen und dann erst ausführen?
-
PoooMukkel
20. Dezember 2024 um 15:45 Hat den Titel des Themas von „Dungeon Keeper 2 auf gog.com lässt sich nicht installieren!“ zu „Dungeon Keeper 2 (GOG) lässt sich nicht installieren!“ geändert. -
Ist immer empfehlenswert, alle Installationsdateien runterzuladen. Probier es mal aus und schau, ob es klappt.
-
danke
-
Und sag hier gerne Bescheid, wie das Ergebnis aussieht.
-
Naja, hat leider nicht geklappt. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken sowieso einen neuen Computer zu kaufen. Win 7 ist doch sehr rückständig. Der neue ist dann betriebsmäßig up to date. Aber danke der Nachfrage.
-
hat leider nicht geklappt
Was genau hast du getan und welcher Fehler erschien jetzt?
-
Habe es gerade mal inst. Beim ersten Start verlangt es Direct Play und hat es installiert.
Hast Du das installiert?
-
DirectPlay wird aber seit Windows XP (seit 2007) nicht mehr so wirklich supported.
-
Wird mit der Kompatibilität zusammenhängen.
-
Was genau hast du getan und welcher Fehler erschien jetzt?
Ich denke, das ist die generische Meldung von Inno Setup, da die EXE und BIN nicht im gleichen Verzeichnis sind:
A: Er hat nur die 1 MB große EXE geladen und die BIN fehlt
B: Schlecht eingestellter Downloader und die EXE- und BIN-Datei liegen in verschiedenen Verzeichnissen.
-
Gerade mal die Offline Inst. versucht, und Sie funktionierte perfekt. Aber wahrscheinlich merkt sich GOG Galaxy, wohin er Sie runtergeladen hat.
Also einfach den Pfad zur "setup_dungeon_keepertm_2_1.7_alttab_hotfix_(german)_(77775)-1.bin" zeigen.