Kane&Lynch Dead Men

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo zusammen,

Kane&Lynch Dead Men Dead Men startet im Steam Client nicht, kann machen was ich will. Habt ihr eine Lösung dafür "AT Account" Kane&Lynch 2 Dog Days startet ohne Probleme, beide aber nur mit aktivierter VPN!

Alle andere Games starten ohne VPN.

Wenn ich nun Kane&Lynch Dead Men Dead starte kommt folgende Meldung wobei rechts dann der Produktschlüssel angezeigt wird.

wenn ich dann auf schließen drücke kommt dann

Wobei ich das Spiel nicht auf C: installiert habe, sondern auf E:\Steam\steamapps\common\Kane and Lynch Dead Men.

Egal ob ich Ja oder Nein drücke, kommt wird das Spiel kurz gestartet. und beendet sofort wieder.

Startoption habe ich folgende gewählt, alterntiv währe noch Install GFWL redist manually starten.

Bei GOG starten beide Games Dog Days ist uncut, was ich jedoch nicht weiß ob Dead Men ebenfalls uncut ist oder nicht, da ich keinen vergleich habe und zu wenig Ahnung davon habe.

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Egal ob ich Ja oder Nein drücke, kommt wird das Spiel kurz gestartet. und beendet sofort wieder.

Du brauchst auch ein GFWL-Wrapper. Der gute, alte Wrapper von "Catspaw" reicht aus:

15d.zip

Die DLL- und INI-Datei ins Spielverzeichnis kopieren und dann das Spiel normal von der Steambiliothek starten.

Sollte beim Start des Spieles weiterhin

101078-screenshot-2025-01-01-111652-webp

auftauchen, einfach die Bypass.reg ausführen:

Bypass.zip

• PoooMukkel 1. Januar 2025 um 14:04

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • DarkAngel 1. Januar 2025 um 17:06

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.