Also Mädels- wie siehts bei euch aus?
Ich hab dieses Jahr so gut wie nix gespielt außer FS2020 und 2024 aber halt auf der XBOX Plattform und etwas GOG. Auf Steam noch weniger als 2023
Also Mädels- wie siehts bei euch aus?
Ich hab dieses Jahr so gut wie nix gespielt außer FS2020 und 2024 aber halt auf der XBOX Plattform und etwas GOG. Auf Steam noch weniger als 2023
Schaut bei mir anders aus, aber danke der Nachfrage.
Meiner
Du hast Hawx Würde so gerne dat wieder zocken, aber gibs ja nich mehr auf Steam zu kofen.
Hier meine Rückblicke von 2024 und 2023 im Vergleich.
Link zu 2024:
Du hast Hawx Würde so gerne dat wieder zocken, aber gibs ja nich mehr auf Steam zu kofen.
Stimmt. Tolles Spiel. Auch aktuell installiert. Hänge aber seit Jahren an einer Mission fest.
Gut, dass du es erwähnst, ich wusste doch, dass ich den ersten Teil auch mal hatte. Zwar nicht bei Steam, sondern auf einer Heft DVD der PC -Action und ich es noch gar nicht in meiner Sammlung eingetragen hatte. Gleich mal eintragen und ausprobieren.
Ansonsten kann man es übrigens auch von https://www.myabandonware.com/game/tom-clancy-s-h-a-w-x-jte
herunterladen.
Verdammt, nur 63 Spiele.......
Und findet sonst noch jemand diese Grafik ein wenig beunruhigend?
Darklord Wos san bitte "Idler" scho wieda ?
Darklord Wos san bitte "Idler" scho wieda ?
Na, ein Spiel, wo man rum eidelt! Was sonst?
Du bist jo a gaunz a G´scheida.....Na kloa...
Aha - Danke...ich weiss nämlich,das es ganz was anderes heisst:
Ich frage mich dabei, ob man jetzt Spielern dieses xyz+ im Nachhinein unterjubeln will, indem manche Games, die in einer eh weit interpretierbaren Spielewelt angesiedelt sind, einfach als solche deklariert werden (Dragonage?). Dementsprechend könnte ja GTA auch dazu gehören oder MUSS quasi (Ballads of Gay Tony)
Kleiner Fun-Fact am Rande:
Diese Tags werden von der Community häufig missbraucht um "lustig" zu sein. Deshalb laufen manche Kinderspiele auch unter leicht verstörenden (Sex) Tags