Hallo,
ich verkaufe hier und da mal einen Key den ich übrig habe für ein paar Kreuzer auf eBay und heute fiel mir auf, das eBay die Preise meiner Angebote automatisch verändert hat. So hatte ich einen Key drin für 1,99 €, bei dem nun auf der Seite des Produkts 2,37 € steht. Darunter in Klammer (inkl. MwSt.). In meinem eBay-Konto steht nach wie vor 1,99 €. Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Ich bin doch als privater Verkäufer gar nicht steuerpflichtig, schon gar nicht bei 2 Verkäufen im Jahr oder sowas. Ich habe auch nach 1 Stunde googeln nichts dazu gefunden. Hat jemand Erfahrung damit!? Mich würde vor allem interessieren. Zahlt der Käufer dann tatsächlich die 2,37 € und was bekomme ich dann als Verkäufer von eBay!? Diese 2,37 € oder behält eBay dann die 38 Cent ein!? Ich habe in letzter Zeit nichts mehr verkauft. Ich frage deshalb, weil ich sonst den Preis auf 1,67 € stellen würde, dann sind es auf der Verkaufsseite wieder 1,99 €. Weißt das jemand!? Hat da jemand in letzter Zeit mal ein digitales Produkt verkauft und kann mir das sagen!?
Grüße
Vilo