hab jetzt 3 Stunden versucht das Spiel über windows 11 zu modden aber krieg irgnendwie keine version zum laufen,hat zufällig jemand das Remastered auf sein Rechner und könnte das Game bereitstellen,wär ich wirklich sehr dankbar für
Scarface Remastered Project
-
chico82 -
11. Januar 2025 um 06:02 -
Unerledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
ich hab glaube nur nen keks für die exe benötigt und glaube ein paar dll dateien wie wine oder so damit es läuft ohne grafikfehler.
ich kann gerne mal schauen, ob ich die dateien noch gesichert habe, wenn du willst
-
wär super danke,hatte es auch schon ma auf dem rechner aber leider irgnendwann ma gelöscht
-
laut meinen Notizen, die ich noch gefunden habe benötigst du den "silentpatch" und "wineD3D for windows" auf jeden fall dann klappt das.
keks musst du dir suchen und ich würde dir empfehlen auf die aktuellste version das spiel zu aktualisieren
ich hoffe das hilft dir weiter
-
vom silentpatch hab ich scho ma gehört den muss man ja nur in den ornder kopieren aber was mach ich mit wined3d,,würde mir das spiel halt von g4u holen
nachwievor das problem das ich nur ersten start bildschirm sehe danach bleibt bildschirm schwarz und ich komme nur noch durch abemlden wieder auf mein desktop,habe die 2 patches vorher installiert in den ordner die du angegeben hast und danach den mod
-
bei raubkopien kann ich und will ich keine Hilfestellung geben
da bin ich raus