Das Teil braucht noch viel mehr
ByeBye Storm Trooper
-
-
Ja, sieht total leer aus, das Case. Muss noch VIEL MEHR Zeug rein.
-
Na klar, man kann NIE genug Zeug haben
-
Na klar, man kann NIE genug Zeug haben
Das stimmt, nur zu kleine Kisten
Ich krieg den Deckel nicht mehr drauf ohne links vorher ein Loch für die Graka reinzusägen, also lass ich den eben offen, dann ist auch die Belüftung besser. Kleine gelbe Finger kommen da noch rein aber auch nicht wirklich ohne erstmal alles auszubauen. Die SSDs lass ich einfach so hängen, wenn du an die mal dran willst und passt nicht auf ist gleich mal die Plastiklasche am Anschluss futsch. Oder kommt da irgendwann mal ein Wechselgehäuse rein für 2 kleine anstelle des BD, den hab ich in 8 Jahren oder sowieso nicht benutzt
Ich hab mal gehorcht wo das Geräusch herkommt, es scheint tatsächlich die Pumpe zu sein. Das hört sich in etwa an wie eine HDD wenn der Rechner startet, und nur wenn der was arbeiten muss. Und das musste er den ganzen Tag mit Cyberpunk, die Graka sah es eher gelassen und zog nur 200W. Morgen probier ich mal paar Einstellungen, ist halt keine RTX aber für meine Ansprüche bin ich trotz des Alters noch damit noch zufrieden
-
So, konnte mich nochmal der Verkabelung widmen
Musste einiges umverlegen und wegen der Kabellänge auch etwas tricksen.
Aber vergessen habe ich wohl nix
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und da gewünscht, hier nochmal das fertige Aquarium rundherum
-
Ich muss sagen, diese LGBTQ-Beleuchtung hat was. In einem komplett weißem Gehäuse würde die wahrscheinlich sogar noch besser aussehen. Aber finde mal die passende weiße Hardware. Spätestens bei der GPU geht das meist nur über teure Sondereditionen.
-
Beleuchtung lässt sich ja einstellen, hier zur Show natürlich so bunt wie möglich
Mit weiss könntest du Recht haben, das Angebot wird da ja sogar etwas umfangreicher.
Ist für mich aber trotzdem keine Option, nehme nur hell- bis dunkelschwarz.
-
Mücken Disco ☝️😂
Er ernährt sich halt, während des Spielens, mit zusätzlich protinhaltiger Ergänzungsnahrung.
Toller Umbau. -