Hallo momentan spiele Ich mal wieder Stalker Anomaly und da ist gerade eine neue Mod auf draußen die nennt sich Custom und soll wohl sehr wie Stalker 2 sein.Leider bezieht man diese Mod von einer Russischen Seite.Ich habe die Mod schon 2 mal neu Installiert und bekomme immer diesen Fehler hier.Laut google sind das irgendwelche Probleme mit der Grafik meine Treiber sind alle neu.Die alten Anomaly Mods kann Ich ohne Probleme Spielen auf höchsten Einstellungen.Irgendwie scheint die Mod einfach mies Entwickelt wurden zu sein oder es fehlen Grafik Dateien Texturen.
Stalker - Probleme mit Mod
-
schneewolf1988 -
1. März 2025 um 23:21 -
Unerledigt
-
-
Hmm, weiss nicht ob das jetzt was hilft, jedesmal wenn ich ein neues Update für Forza 5 oder für den Nvidia Treiber installiere macht das Spiel automatisch einen Bench und generiert neue Shader, vielleicht hats damit was zu tun?
Was sagt denn die Logfile?
-
Hast du auch den Patch heruntergeladen?
Патч = Patch
-
Nein, diesen nicht. Hatte aber auch schon solche Probleme mit gepatchten oder gecrackten Spielen. Manchmal hilfts einen Bench zu machen wenn das im Spiel angeboten wird, manchmal musst du es mit minimalen Einstellungen starten
-
schneewolf1988 Lies Dich mal durch diese Threads durch:
Aus der Community stalker auf RedditEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community stalkerwww.reddit.comShader Compilation failed Thread - S.T.A.L.K.E.R. Anomaly mod for S.T.A.L.K.E.R.: Call of PripyatDiscuss the topic "Shader Compilation failed" in the Support S.T.A.L.K.E.R. Anomaly Forum.www.moddb.comVorgeschlagene Lösung: user.ltx löschen, Shadercache löschen, ein neues Spiel ohne Mods starten, Spiel beenden und Shadercache erneut löschen, Spiel mit Mods starten. Evtl. noch die aktuelle Version von Microsoft Visual C++ installieren.
-
Mir kommt da gerade eine Idea Ich habe ja noch eine ältere Version von Anomaly Ich Sichere diese jetzt und Kopiere die Mod Daten einfach da rein mal sehen ob es mit der Version dann klappt.Die anderen Lösungen brachten auch nichts.
-
-
PoooMukkel
2. März 2025 um 16:30 Hat den Titel des Themas von „Probleme mit Mod“ zu „Stalker - Probleme mit Mod“ geändert.