Wo kauft ihr eure Keys noch so ? Danke.❤️
Ausser Steam / GOG / CDKeys / MMOGA bitte.
Und ganz speziell UBI ned....
Wo kauft ihr eure Keys noch so ? Danke.❤️
Ausser Steam / GOG / CDKeys / MMOGA bitte.
Und ganz speziell UBI ned....
GreenManGaming, Gamesplanet und Fanatical.
Instand gaming, humble bundle, Eneba
Ubisoft, wenn grade ne Aktion läuft und man Avatar Frontiers of Pandora oder AC Mirage für unter nen Zwanni kriegt, die ganz alten AC kriegste dann ab 2-3 Euros
GreenManGaming, Gamesplanet und Fanatical.
Super - Herzlichen Dank,leider für meine "Hogwarts" Suche nichts dabei...preislich.
Aber danke,da werd ich in Zukunft öfters mal hinschauen,was es da gibt.😉😊❤️👌
Ubisoft, wenn grade ne Aktion läuft und man Avatar Frontiers of Pandora oder AC Mirage für unter nen Zwanni kriegt, die ganz alten AC kriegste dann ab 2-3 Euros
Dankeschön - Jedoch,ich vergass zu erwähnen - DIE ned.
(Anfangspost wurde angepasst)
Bei Instant Gaming 15 €.
Instand gaming, humble bundle, Eneba
SUPER - DANKE,da is was dabei für mich !!
Bei Instant Gaming 15 €.
Dankeschön !!! Ja ich habs g´rade gesehen,danke !!!!
DIE ned.
![]()
Bist wohl kein Meuchelmörder
Ich räum in Odyssey die ganzen Festungen aus, einen nach dem anderen und die kriegen nix mit. Meine Rüstung is top aber wenn ich zwei Hiebe abkriege bin ich tot. In der Arena genauso. Man darf sich eben nicht erwischen lassen 😜
Danke an alle für die superschnellen Antworten.
....es hat geklappt.Bei Instant Gaming kommen leider noch 20% Mwst dazu....naja....
18 €, immer noch feiner Preis.
Warum? 15 € + 20 % sind doch 18 €. Wieso steht da oben 19,99 €? Ist das nicht IG?
Ach so.
Na, ich auf die Deluxe-Version. Die kann mich am
Hast übrigens in deinem Eingangspost nix davon erwähnt, dass du die Deluxe-Version haben möchtest.
Also ich hätte gewartet, bis es wieder im Angebot ist. Habe nur 12,37€ für Hogwarts Legacy auf GreenManGaming bezahlt.
Ich schätze, wenn man ewig Geduld hat, dann bekommt man JEDES A+++-Spiel auch auf EPIC UMSONST.
Also ich hätte gewartet, bis es wieder im Angebot ist. Habe nur 12,37€ für Hogwarts Legacy auf GreenManGaming bezahlt.
Ich schätze, wenn man ewig Geduld hat, dann bekommt man JEDES A+++-Spiel auch auf EPIC UMSONST.
Spassbremsen,es Zwa.
Gamesplanet und G2A sind auch zu empfehlen. Bei Gamesplanet kann man übrigens auch über seinen Amazon Account bezahlen.
Und GP hat geniale Flashdeals!
Ich empfehle Allkeyshop.com, wobei ich meist bei Kinguin lande.