Painkiller Complete Pack bei humble

• Ich seh gerade, dass Painkiller Complete für 6,99 angeboten wird. Aber Enttäuschung:

In meinem humble-Account ist die Location auch ausgegraut:

Deshalb 2 Fragen:

1) Kann man mit VPN die Location ändern und das Pack auch mit dt. Account irgendwie kaufen?

2) Kann man das Complete Pack mit einem dt. Steam-Konto überhaupt aktivieren?

Mir geht's dabei in erster Linie um Hell & Damnation und die 8 DLCs. Die anderen Spiele besitze ich schon.

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Gute Frage. Ich konnts mir damals auf Steam so krallen.:relieved_face:

Mit VPN wird's wohl nicht gehen, da Steam nach der Bezahlmethode schaut. Hatte kürzlich mal Proton-VPN für irgendein nicht erhältliches Game getestet.:nerd:

Ging nicht.:(

Einzige Option, die ich sehe, ist GOG mittels LC-Token. Aber das Spiel ist auf GOG leider nicht erhältlich.;(

• Ulkig, gerade festgestellt das ich dieses Spiel schon längst als Retail Version besitze und mit dem Key auf der CD das Spiel bei Steam freischalten konnte. ^^

Leider sind nur zwei DLC's dabei und der die anderen kann ich mir nicht einmal im Shop anschauen. Außerdem steht bei OGDB das diese Version geschnitten ist. :(
    Einen Uncutpatch scheint es da wohl auch nicht zu geben?:/

• 1) Kann man mit VPN die Location ändern und das Pack auch mit dt. Account irgendwie kaufen?

Ja, das geht. VPN anschmeißen und dann hast du die Auswahl deines Standortes. Zum Beispiel VPN Niederlande => Standort auf Niederlande ändern möglich. Es kommt ein Popup, dass man nur 2x alle 90 Tage den Standort ändern kann. Per hinterlegte PayPal-Daten bezahlen ist möglich! Bei Steam ist das nicht möglich.

• Hier im Thread geht es um den Humble Store.

Er hat auch DAS

gefragt.:face_with_monocle:

Ist ja gut zu wissen, dass man mit der Methode Spiele bei HS kaufen, und auch bei Steam aktivieren kann.:nerd:

Einmal editiert, zuletzt von Darklord (7. März 2025 um 19:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Darklord mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• PoooMukkel 7. März 2025 um 22:57

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Vielen Dank, Zyankali ! Habe mich per VPN eingewählt und den Standort bei Humble auf "Niederlande" geändert. ;)

"Painkiller: Black Edition" und "Painkiller: Hell & Damnation" hatte ich zwar bereits, aber nun hab ich alle und auch noch die DLCs zu "Hell & Damnation". ;)