Suche Cursed Mountain als Download

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich hab es mir gestern mal auf den Wohnzimmer PC geladen.
    Die Autostart.exe per Rechtsklick mit Admin Rechten gestartet und installiert und lief auch out of the box in 4k. :)

Da ich zum Couch-Potatoe Gamer geworden bin, wollte ich natürlich mal eine Runde spielen und hab mir mit reWASD den Controller konfiguriert. Hat echt gut funktioniert und sich angefühlt als wäre es dafür gemacht. Bis ich dann zu diesen Symbolnachmalgedöhns kam. Das war dann mit dem Controller Stick bisschen tricky.

• Ich habe hier leider den Faden verloren, hoffe aber, dass sich hier alles im legalen Bereich befindet ... :/

Ja klar doch :thumbup:was aber du vielleicht löschen kannst ist bei mir den link was uns allen nach Prüfung etwas dubios vor kommt. währe ich dir dankbar.:) Dann werden mit dem Link keine dummheiten gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (12. März 2025 um 09:26)

• Hol dir doch ne Revolut Debitkarte. Ist kostenlos und schnell eingerichtet. Nutze das für alle Onlinekäufe in den USA und Indien, wo's ne Kreditkarte braucht. Man kann sogar Einmal-Kreditkarten generieren. Super sicher.

Edit: also für etwaig zukünftige Käufe als Tip.

Einmal editiert, zuletzt von dberlin (12. März 2025 um 09:29)

• out of the box Ist doch für Linux gedacht oder sehe ich das falsch?

Mit out of the box meinte ich nur, dass das Spiel ohne irgendwelche Patches/Tools etc. läuft. Die CD hat zwar einen Kopierschutz (der verhindert, dass man das ganze Spiel manuell auf die Festplatte kopieren kann), aber einmal installiert wird diese CD gar nicht mehr benötigt.

Hier ist übrigens ein schöner Review von wkduffy.

• Hallo zusammen,

gerade habe ich Cursed Mountain erfolgreich mit der Eingabeaufforderung unter Windows 11 ohne Patch oder dergl. installiert.

Edition Windows 11 Pro for Workstations
    Version 23H2
    Installiert am ‎06.‎10.‎2022
    Betriebssystembuild 22631.4974
    Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22700.1074.0

• Bei mir läuft das Spiel unter Windows 10. dgVoodoo2_85 heruntergeladen und entpackt, dann die 4 dll Dateien aus denm Ordner MS/x86 ins Spielverzeichnis kopiert. XP Kompatibilitätsmodus mit Administrator gestartet . Läuft ohne Probleme, keine Virtualbox, Workstation oder sonstiges. Unter Windows 11 geht es genauso. ;)