Suche Cursed Mountain als Download

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich LIEBE dieses Game und habe es vor Äonen auch 2-3x durchgespielt. Leider nur von DVD.

Will es als DL haben.:face_with_monocle:

Ich würde es SOFORT bei Amazon-US kaufen (4,99 $), scheitere da aber an der Bezahlmethode, da ich keine fucking Kreditkarte habe (und auch nicht haben will) und eine dt. Debitkarte nicht akzeptiert wird. Paypal auch nicht.:rolleyes:

Hat jemand eine Idee, wie ich es

a) als DL kaufen oder

b) iwie (legal) downloaden kann?

:pleading_face:

• Ah, OK, doesn't run on modern machines. Ja, das ist dann doof.X/

Ne, ein kaputtes Spiel will ich dann doch nicht haben.:|

Hoffentlich wird das mal auf GOG oder Steam released. Habe aber wenig Hoffnung.:pleading_face:

Man, das Game war SO GEIL.:star_struck:

Danke für deine Bemühungen.:whistling:

Wäre evtl. was für SchwedenStahl85 :/

Einmal editiert, zuletzt von Darklord (10. März 2025 um 20:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Darklord mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei Ebay gibts das neu für 10€ und gebraucht für 7€, zum download finde ich auch grade nichts.

Sonst hätte ich das mal auf die XP Kiste geschmissen und mal ausprobiert ob das auch dann nach bearbeitung auf neuen Kisten laufen würde.

• Habe mir das Spiel mal besorgt. Läuft interessanterweise nur mit normalem Wine in Lutris, bei Proton Experimental ist dagegen der Boden unsichtbar. Die FPS sind auf 33 limitiert vom Spiel, sonst läuft alles super.

Standardmäßig streck sich das Bild auf den ganzen Bildschirm (also gestrecktes 16:9). Im letzten Screenshot habe ich dann die Auflösung über Gamescope korrekt auf 16:9 eingestellt.

Installer:

Gameplay:

Darklord PN mit der ISO ist raus. ;)

Die NFO-Datei sieht übrigens verdammt geil aus (unten am PC aufklappen)!

4 Mal editiert, zuletzt von Berny23 (11. März 2025 um 00:17)

• Wenn man eine virtuelle Machine hat mit der Software VMware oder VirtualBox mit windows XP als Betreibssystem installiert hat, dann sollte es bei älteren Spielen funktionieren, denke ich zumindest.

Einmal editiert, zuletzt von DarkAngel (11. März 2025 um 10:00)

• Dann sollte ich auch kein Problem haben. Komisch das viele schreiben, ES LÄUFT NICHT AUF MODERNEN SYSTEMEN.:rolleyes:

Aber man kennt das ja auch auf Steam.:nerd: Es beschweren sich immer die, bei denen es nicht läuft. Gründe dafür gibt's eine Menge, und es ist MEISTENS nicht das Betriebssystem, sondern irgendwelche inkompatiblen (alten) Programme oder dusselige Einstellungen.:face_with_monocle:

Hmm, mounten OK, aber wenn ich installieren wähle, kommt

Benutzerkontensteuerung:

"Ein Admin hat die Ausführung verhindert....."

Einzige Option "Schließen".:woozy_face:

Einmal editiert, zuletzt von Darklord (11. März 2025 um 16:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Darklord mit diesem Beitrag zusammengefügt.