DOS-Eingabeaufforderung als Admin öffnen & Setup ausführen.
Hab ich mir gedacht. Musste ich noch NIE machen, deshalb gewundert.
Meinst du DAS?
DOS-Eingabeaufforderung als Admin öffnen & Setup ausführen.
Hab ich mir gedacht. Musste ich noch NIE machen, deshalb gewundert.
Meinst du DAS?
PN mit der ISO ist raus.
Die NFO-Datei sieht übrigens verdammt geil aus (unten am PC aufklappen)!
Und was ist mit mir?
Ich wollte den alten Schinken auf meiner XP Kiste auch mal austesten, sieht ja ganz interessant aus
Wo finde ich denn das tolle "Windows-System"?
Ah, OK. Schon SO lange nicht mehr gemacht.
Installing now.
So, installiert, angefangen, läuft. Es ist fantastisch.
Ein langjähriger Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
Wen darf ich zum Dank beißen?
Ah, OK. Schon SO lange nicht mehr gemacht.
Installing now.
So, installiert, angefangen, läuft. Es ist fantastisch.
Ein langjähriger Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
Wen darf ich zum Dank beißen?
Darfst mein Doberman beißen, der freut sich bestimmt und zeigt sich ebenbürtig.
Aber dein Dobermann hat mir doch gar nicht geholfen?
Das wäre ja unfair.
Ich hoffe, dass SchwedenStahl85 auch endlich die ISO bekommen hat, damit er dieses, in meinen Augen, geniale Game auch genießen kann.
Ich weiß, dass es ursprünglich von der WII kam und der PC-Port mäßige Bewertungen hatte (60/100). Bemängelt wurden die Kämpfe und die Kamera und auch etwas die damals schon veraltete Grafik. Die Grafik ist sowas von scheißegal, wenn die Atmo stimmt. Und hier stimmt einfach ALLES.
Geniales Bergsteiger-Action-Adventure mit Silent Hill-Elementen.
Warum will doch auch seinen Spaß haben, da könnt ihr euch gegenseitig die Zähne zeigen.Er ist regelmäßig beim Zahnarzt, und kann kraftvoll zubeißen.
Kenn ich gar nicht das Spiel.
Ich hoffe, dass SchwedenStahl85 auch endlich die ISO bekommen hat, damit er dieses, in meinen Augen, geniale Game auch genießen kann.
Habe noch nichts erhalten (wenn er mir das überhaupt schickt)
Ne Spaß Berny ist schon nen feiner Kerl und wirds schon machen
Richtig, die Grafik ist auch total Latte, gibt so viele neue Spiele die ich nicht mag. Alleine schon das Gameplay bei vielen Games, kann man echt vergessen.
Ich bleibe da lieber bei meinen alten Sachen
Richtig, die Grafik ist auch total Latte
Schaut doch in Ordnung aus. Hab mir grad aus Interesse ein Gameplay-Video angeschaut. Kein Augenkrebs, also passt schon.
Schaut doch in Ordnung aus. Hab mir grad aus Interesse ein Gameplay-Video angeschaut. Kein Augenkrebs, also passt schon.
Damals gab es nicht so gute Auflösungen wie heute und das Spiel unterstützt die auch ALLE. Das ist krass. Ein echtes Qualitätsmerkmal.
Und die dt. Synchro ist auch top.
DarkAngel braucht auch eine ISO, um seine Bildungslücke zu füllen!
Grafik ist längst nicht alles, habe ich vor ein paar Jahren hier schon gesagt
Wenn das Gameplay, Steuerrung, Atmo etc. für den ist, nützt dir die beste Grafik nichts.
DOOM2 alleine schon, würde ich immer wieder zocken wollen, auch noch in weiteren 30 Jahren.
Am WE fange ich wieder Unreal 1 auf meinem umgebauten 98er an, muss da wohl leider neu anfangen, eine HDD hat sich leider nach dem Ausbau einfach so verabschiedet, nun hängt sie an der Wand (ganz rechts) mit ein paar weiteren "Kollegen"
Ne Spaß Berny ist schon nen feiner Kerl und wirds schon machen
Na klar, ich habe gerade SchwedenStahl85 und DarkAngel zur PN hinzugefügt. Ganz oben ist der Link.
Vielen lieben Dank dir Berny
Und, Amboss76 läd das WesternGame immer noch hoch, oder haste es vergessen?
Das muss ich noch machen, aber kann ja nur eins gleichzeitig und jetzt knabbere ich noch an der ISO vom Berny herum. Danach lad’ ich es dann hoch.
Das muss ich noch machen, aber kann ja nur eins gleichzeitig und jetzt knappere ich noch an der ISO vom Berny herum. Danach lad’ ich es dann hoch.
Haha, alles gut alter Seemann Reicht auch zum WE hin. Mein Download von Berny hat nur 5min gedauert.
Wird Zeit das ich endlich nun mal mein Glasfaser freigeschaltet bekomme, ende März wollen die mit dem ganzem Kram fertig sein
Ich warte schon 2 Jahre darauf, bis bei mir mein Glasfaserkabel verlegt wird.
Ich auch! Eigentlich liegt es ja schon da, nur schließt es keiner endlich mal an.