Der GUN Uncutpatch vom Berserkrfunktioniert ja vorzüglich, aber leider fehlt da scheinbar trotzdem (zumindest bei mir) das zweite Introvideo mit der Coronado Metzelszene, die beim Start eines neuen Spiels eigentlich dabei sein müsste.Im "Movies" Ordner ist sie zumindest nicht dabei. Kann die mir mal jemand bitte eventuell hochladen? Danke!
GUN Uncutpatch fehlendes Video
-
Amboss76 -
13. März 2025 um 05:50 -
Unerledigt
-
-
Ich habe, glaub ich mich zu erinnern, die uncut GOG Version. Da könnte ich heut abend mal schauen.
-
Dann wäre hier nur noch interessant zu Wissen, ob die deutsche GOG-Version Uncut oder Cut ist.
-
Dann wäre hier nur noch interessant zu Wissen, ob die deutsche GOG-Version Uncut oder Cut ist.
OGDB - Gun (GOG) [PC - Download/Weltweit] (2016)
ist also wie bei allen Versionen mit deutscher Spracheinstellung zensiert.
-
Ach, die hab ich ja auch auf GOG.
Wozu habe ich dann noch die kostenlose Version auf der HD?
-
Hier ist das Intro.
-
Vielen Dank für das Video Basho ich lade es mir heute Abend herunter bin gerade unterwegs.
-
Vielen Dank für das Video Basho ich lade es mir heute Abend herunter bin gerade unterwegs.
Auf Kaperfahrt?
-
-
Könnte doch unser Berserkr direkt den Uncut Patch aktualisieren, oder?
-
ja kann ich aktualisieren.
schaffe ich aber diese Woche definitiv nicht
muss ich nächste woche schauen, ob das hin haut
-
habs endlich geschafft.
aktualisierte Version ist jetzt im downloadbereich zu finden.
-
Hab noch nicht weiter nachgeschaut, deshalb die Frage: Gun auf GOG bekommt man damit aber nicht deutsch und uncut oder?
-
Hab noch nicht weiter nachgeschaut, deshalb die Frage: Gun auf GOG bekommt man damit aber nicht deutsch und uncut oder?
Extrem unwahrscheinlich würde ich sagen "Ein Teil des Spiels wird im Text leider englisch."
-
siehe post nr. 4
da wird zu der gog version verlinkt
zensiert bei deutscher spracheinstellung