Tester gesucht
-
SoftCreatR -
9. April 2025 um 10:46 -
Unerledigt
-
-
-
Frag mal PoooMukkel
Nix da!
-
Jetzt sieht alles gut aus. Mir wird jetzt Roter Wolf von Radagon empfohlen, jedoch befindet sich der Schlüssel zu Raya Lucaria beim Boss Schimmersteindrache Smarag. Wäre vermutlich gut, Akademie-Bosse erst nach dem Besiegen dieses Drachen zu empfehlen, auch wenn man theoretisch schnell davon wegreiten könnte.
-
Der Zugang zur Akademie wird bereits geprüft, allerdings gibt es nach meinen Informationen zwei Möglichkeiten, diesen Zugang zu erhalten:
- Durch Erledigung von Schimmersteindrache Smarag (liurnia-18)
- Durch Erledigung von Königliche Ritterin Loretta (liurnia-26)
Ist diese Prüfung erfolgreich, wird geprüft, ob Roter Wolf von Radagon (liurnia-24) erledigt wurde, um den Zugang zu Rennala, Königin des Vollmonds (liurnia-25) festzustellen.
Die Prüfung des Zugangs zur Akademie wird allerdings nur für Rennala ausgeführt, nicht für den Wolf. Das habe ich korrigiert.
-
Ich habe eine weitere fehlende Abhängigkeit entdeckt. Um zum oberen Gebiet mit dem Siegelgefängnis der Königsgräber (Onyxfürst) zu kommen, muss man erst den größeren Boss Königliche Ritterin Loretta besiegen.
-
"Ritterin Loretta"?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gott, ist das erschreckend aktuell.
-
Noch etwas: Alecto, Oberhaupt der Schwarzen Klingen lässt sich erst viel später erreichen, über den Mondlichtaltar. Davor muss auch der Boss Astel, die Ausgeburt des Abgrunds besiegt werden.
-
Ich habe eine weitere fehlende Abhängigkeit entdeckt. Um zum oberen Gebiet mit dem Siegelgefängnis der Königsgräber (Onyxfürst) zu kommen, muss man erst den größeren Boss Königliche Ritterin Loretta besiegen.
Das betrifft aber vermutlich nicht nur den Onyxfürsten, oder?
-
Das betrifft aber vermutlich nicht nur den Onyxfürsten, oder?
Dort ist das der einzige Boss, aber es gibt noch einen Drachen, der dann wegfliegt (zum Mondlichtaltar). Da man aber auch Ranni trifft in ihrem Turm und sie für den Zugang zum Mondlichtaltar relevant ist, muss auf jeden Fall alles dort oben erst nach dem Besiegen von Loretta angezeigt werden. Ich denke, auch Astel kann vermutlich ohne das Besiegen von Loretta nicht erreicht werden oder dessen Arena durchquert. Dort ist so eine magische Barriere, für die man einen Schlüssel braucht. Der Schlüssel ist in einer Truhe nach dem Besiegen von Rennala in der Akademie. Für die Truhe braucht man aber auch Weggeworfener Palastschlüssel, den bekommt man während der Ranni-Quest.
-
Drachen
Adula. Denn trifft man aber in bzw. außerhalb der Kathedrale von Manus Celes und das wiederum schon vor Ranni, soweit ich mich erinnern kann.
-
Dort fliegt er hin, nachdem man ihn vor Rannis Turm geschwächt hat. Manus Celes ist auf dem Mondlichtaltar, wo man dann erst mit Rannis Quest hinkommt.
-
Dort fliegt er hin, nachdem man ihn vor Rannis Turm geschwächt hat. Manus Celes ist auf dem Mondlichtaltar, wo man dann erst mit Rannis Quest hinkommt.
Gerade nochmal getestet:
Adula ist definitiv schon vorher da anzutreffen.
-
Wie bist du denn ohne Rannis Quest dorthin gekommen? Man muss sie doch im Turm besuchen, um die Reise beginnen zu können.
-
Darüber reden wir besser nicht
Ich nehme gerade die Korrekturen vor.
Ist mit Version 1.1.2 behoben.
-