Tester gesucht

• Sieht gut aus!

Dann kann ich ja weiterzocken heute Abend, habe gestern aber praktischerweise noch Lords of the Fallen beendet (Review & Screenshots folgen).

Wo kann ich auszahlen lassen? :D

• Jetzt sieht alles gut aus. Mir wird jetzt Roter Wolf von Radagon empfohlen, jedoch befindet sich der Schlüssel zu Raya Lucaria beim Boss Schimmersteindrache Smarag. Wäre vermutlich gut, Akademie-Bosse erst nach dem Besiegen dieses Drachen zu empfehlen, auch wenn man theoretisch schnell davon wegreiten könnte.

• Der Zugang zur Akademie wird bereits geprüft, allerdings gibt es nach meinen Informationen zwei Möglichkeiten, diesen Zugang zu erhalten:

• Durch Erledigung von Schimmersteindrache Smarag (liurnia-18)
    • Durch Erledigung von Königliche Ritterin Loretta (liurnia-26)

Ist diese Prüfung erfolgreich, wird geprüft, ob Roter Wolf von Radagon (liurnia-24) erledigt wurde, um den Zugang zu Rennala, Königin des Vollmonds (liurnia-25) festzustellen.

Die Prüfung des Zugangs zur Akademie wird allerdings nur für Rennala ausgeführt, nicht für den Wolf. Das habe ich korrigiert.

• Ich habe eine weitere fehlende Abhängigkeit entdeckt. Um zum oberen Gebiet mit dem Siegelgefängnis der Königsgräber (Onyxfürst) zu kommen, muss man erst den größeren Boss Königliche Ritterin Loretta besiegen.

• Ich habe eine weitere fehlende Abhängigkeit entdeckt. Um zum oberen Gebiet mit dem Siegelgefängnis der Königsgräber (Onyxfürst) zu kommen, muss man erst den größeren Boss Königliche Ritterin Loretta besiegen.

Das betrifft aber vermutlich nicht nur den Onyxfürsten, oder?

• Das betrifft aber vermutlich nicht nur den Onyxfürsten, oder?

Dort ist das der einzige Boss, aber es gibt noch einen Drachen, der dann wegfliegt (zum Mondlichtaltar). Da man aber auch Ranni trifft in ihrem Turm und sie für den Zugang zum Mondlichtaltar relevant ist, muss auf jeden Fall alles dort oben erst nach dem Besiegen von Loretta angezeigt werden. Ich denke, auch Astel kann vermutlich ohne das Besiegen von Loretta nicht erreicht werden oder dessen Arena durchquert. Dort ist so eine magische Barriere, für die man einen Schlüssel braucht. Der Schlüssel ist in einer Truhe nach dem Besiegen von Rennala in der Akademie. Für die Truhe braucht man aber auch Weggeworfener Palastschlüssel, den bekommt man während der Ranni-Quest.

Einmal editiert, zuletzt von Berny23 (17. April 2025 um 23:41)

• Ich war nicht einmal in der Akademie, habe aber schon per Geheimweg über die Klippen das Hauptstadtgebiet betreten (Feuerboss besiegt). Jetzt habe ich Radahn fertiggemacht, seitdem werden mir ausschließlich Nokron-Bosse angezeigt. Jetzt sogar nur noch einer, trotz der oben genannten, nicht erkundeten Orte.

• Tja, jetzt ist das Empfehlungssystem komplett kaputtgegangen. Nach dem Besiegen des geilen legendären Bosses Lichdrache Fortissax (2. Versuch :saint:) in den Tiefen von Tiefwurz habe ich nun gar keine nächste Boss-Empfehlung mehr.

Wäre nett, wenn das behoben werden könnte, sodass ich weiterhin nur den Empfehlungen folgen kann.