Grade hab ich wegen der ständigen WLAN Probleme mit einem netten Vodafone Mitarbeiter telefoniert, der wollte mir jetzt erzählen dass die 500er Leitung stabiler als die 1000er sei, wie wärs denn mit einem Downgrade zum selben Preis?
Hä? WTF?
Kann mir das einer nachvollziehbar erklären?
Das Kabel was aus dem Keller kommt bleibt genau dasselbe, die Leitung die von draussen kommt hab ich auch schon gesehen als sie die wegen Bruch vor meiner Haustür ausbuddeln mussten, das ist nur ein dickes Kupferkabel
Hab den auch gefragt was genau die Leitung mit dem WLAN zu tun hat, es ist die Vodafone Station die einfach nur scheisse ist, der will mir jetzt schon wieder einen Neuvertrag andrehen, ich komm nur nicht dahinter warum?
Der letzte neulich ja auch als die mir die Vodafone Station erneuert haben, dann krieg ich die TV Option gratis dazu, die ist mir so scheissegal wie dem Papst seine 🥚🥚 ich kann den ganzen Fernseh Müll sowieso über Prime glotzen
Hab den dann bequatscht wegen dem schlechten WLAN bei mir, der PC über Kabel hat diese Probleme ja nicht, blöd ist halt wenn alle deine Lampen smart sind, du nachts aufs Klo musst, schon wieder das WLAN weg ist und Alexa dir erzählt sie kann dich grade nicht verstehen...
Jetzt krieg ich scheinbar doch eine Fritzbox gratis, aber nur wenn ich den Vertrag ändere, irgendwas ist doch da faul, ich kanns riechen...