Hab grad den Xbox Game Pass wieder abgemeldet,es ist einfach nix dabei,was mir gefällt oder mich interessiert.
Und mein PC Aufrüstset kommt jetzt (hoffentlich) bald in gute Hände.😉
Hab grad den Xbox Game Pass wieder abgemeldet,es ist einfach nix dabei,was mir gefällt oder mich interessiert.
Und mein PC Aufrüstset kommt jetzt (hoffentlich) bald in gute Hände.😉
Aktuell habe ich Disney+ kündigen müssen. Allerdings nicht ganz freiwillig. Mit dem Teilen würde es übertrieben und ich konnte den Haushalt und die "ich bin nicht zu Hause" Logins nicht mehr ausführen. Die Aktivierungen waren alle erreicht und ich hätte dann erst mit dem Support sprechen müssen.
Nicht gekündigt, aber ich habe mich nun endlich mal von meinem GMX Konto trennen können und nutzte nun Posteo und bin zufrieden.
Mein Sim.de Vertrag für mein Garten Internet habe ich nun beendet und bin zu sim24.de gewechselt. Da Spar ich mir ca. 10€ im Monat. Aber wahrscheinlich brauche ich das auch bald nicht mehr. Da steht schon eine neue Lösung an.
Ebay Plus, allerdings hatte ich des eh nur deswegen genommen, wegen des 20€ Gutscheins
Disney+ auch, weil Bruder Netflix wieder geholt hat.
Das mit den verschiedenen Streamdiensten wird sich a bald aufhören,nehm ich an...
Sicher? Nächstes Jahr kommt noch HBO Max nach Deutschland.
"Wir sehen werden,ob Dienst von Stream in seiner Vielfalt bestand haben wird.."
Sicher? Nächstes Jahr kommt noch HBO Max nach Deutschland.
Ja. Da sind bestimmt auch schon ganz viele ganz scharf drauf sich noch einen Anbieter anzumieten. Es sollte noch viel mehr Marktfragmentierung geben. Wer mag das nicht?
Ja und am Liebsten wär mir alles als Zusatzkanäle auf Amazon Prime und alle 3 Monate für 7 Tage gratis testen (und saugen)....
Ich nutze nur Amazon Prime und selbst das nur sehr selten.