Key-Stores: Gut oder Schlecht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

• Ich würde gerne einen Dying Light 1 Definitiv Edition Key von MMOGA holen.

Jedoch wollen die das ich ein Bild meines Ausweises für ihne Zertifikation haben.

Ich überlege mir die wichtigsten Daten dabei zu schwärzen aber ich will aber ungern mein Ausweis zeigen.

Ich schätze mal das es an Dying Light speziell nicht liegt, da die schon für 50€ Xbox Guthaben das wollten (was ich deswegen storniert habe).

Habt ihr das schon gehabt, egal ob speziell bei MMOGA oder wo anders und könnt ihr mir alternativen nennen.

Bei Kinguin steht dass, das der EU-Key nicht in Deutschland funktionieren würde

• Bei MMOGA hätte ich das noch nicht. Aber bei einem anderen Keyseller.

Ich konnte damals bei V.Ö., Dying Light 1 ohne Probleme und ohne VPN aktivieren. Ich denke da wird sich nicht viel dran geändert haben ... Aber natürlich ohne Garantie das es funktioniert!

• Also ich musste sowas noch nicht machen (bei keinem Keyseller) und habe es mir vor ein paar Jahren auch bei MMOGA gekauft.
    Das letzte Mal wo ich eine Kopie meinen Ausweis wegen eines Spiels irgendwo hingeschickt habe, war 1998. ^^

• Mein Key von MMOGA ist eine Stunde später komischerweise doch angekommen, ohne das ich ihnen die Bilder von meinem Ausweis schicken musste.

Ich musste eine Telefonvertifizierung machen, was ich auch gemacht habe. Ich habe dennoch direkt danach die E-Mail bekommen, das ich die Bilder vom Ausweis machen sollte.

Daher weiß ich nicht warum das nötig sei.

Es war auch definitiv die selbe E-Adresse, die mir die E-Mails geschickt hat.

Das Bedürfnis einen anderen Key Store zu nutzen habe ich dennoch.

Plissken1979, was meinst du eigentlich genau mit V.Ö.? Kenne mich mit Abkürzung nicht gut aus

• Ich könnte MMOGA sogar glauben, dass die Daten nicht speichern. Nur, das Problem ist nicht MMOGA, sondern der Datentransfer zw. E-Mail-Provider und MMOGA. Der kann von Hackern nun mal abgefangen werden. Und dann ist die Person AM ARSCH.:popo:

• An und für sich kann man das machen, soweit ich weiß aber nicht überall, nicht jeder dieser Anbieter macht das auf den legalen Weg, wodurch die Anzeige letzten Endes auch in deinem Briefkasten liegen kann 8):thumbup:

Empfehlen kann ich MMOGA .... AAAAAAABBBBBEEEEEERRRR!!!!!!!!!!!!
    Es ist wichtig die Key´s wirklich DIREKT umzusetzen, andernfalls funktionieren sie dann manchmal nicht mehr und dieses Diskutieren mit dem Verein und vor allem das ganze Beweise sammeln (Screenshots etc.) kann echt eine Geduldsprobe werden (tue ich mich leider schwer drin X/).

2 Mal editiert, zuletzt von TarantelFurcht (25. September 2024 um 10:13)