Netzteil abgeraucht neues schon bestellt, man hab ich nen Pech... Muss jetzt auch noch mit Laptop zocken... Narf
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Netzteil abgeraucht neues schon bestellt, man hab ich nen Pech... Muss jetzt auch noch mit Laptop zocken... Narf
Zur Info: Der TEK.ag Shop ist nun wieder erreichbar!
Schon gesehen aber in meinem Account hat sich noch nichts wegen dem key getan....
Ich habe leider auch noch niemanden erreichen können...
*** Sent via Tapatalk 4 Pro ***
Tja wenn sich da nix tut vielleicht generiert er noch ein paar Bestellungen...
Mich verwundert es diesmal aber schon etwas, dass ich keine Rückmeldung erhalte...
Das Spiel wäre jetzt so passend. Drei Tage krank geschrieben
Ich glaube der Shop ist nun auch nicht mehr das nonplusultra. Ich werde meine Finger von nun an wohl von diesem Shop lassen.
Ich würde dich ja gern vom Gegenteil überzeugen. Aber so langsam gehen mir die Argumente aus...
Da kannst du ja nichts dafür Pooo. Du hast dich bemüht und der Laden nicht mehr irgendwie. Selbst telefonisch ist da wenig zu machen sprich die Kommunikation ist nur noch zum kotzen. Sorry für diese Ausdrucksweise aber leider ist es so.
Würde ja gern andere Zocker vorwarnern.... Nur wie am effektivsten?
Ich fürchte, dass ich diesmal nicht weiter helfen kann. Leider erhalte auch ich jetzt keine Reaktion auf meine Anfragen - sowohl per E-Mail als auch per ICQ. Es tut mir leid...
Sollte sich doch noch etwas tun, gebe ich dir natürlich sofort Bescheid!
;-/
na denn
Ich habe TEK.ag auch erstmal von unserer Partnerseite entfernt. Sollte sich doch noch etwas ergeben, füge ich den Link gern wieder ein...
Tjo besser ist das.
Mfg Michael
Tut mir leid für dich Michael!
Ich konnte den Geschäftsführer von TEK.ag nun endlich erreichen. Der Shop ging offline, weil es ein Sicherheitsproblem gab. Der Server wurde als Botnetz zum Angriff auf das Norwegische Government genommen und es gab einen Prozess zum Auslesen der DB. Nach aktuellem Wissenstand wurde die DB jedoch nicht kompromitiert. Es sind also keine PWs, E-Mails usw. in Gefahr.
Somit gibt es also erstmal Entwarnung! Alles gut!
@HookZ
Ich bin weiterhin dran!
Service und Shop sind also praktisch wieder zu 100% benutzbar?
Ja habe meinen key seit gestern 21 Uhr. Aber so ne infomail von tek.ag wäre ja nicht das Problem gewesen...