Na, für Doom (1993) reicht es doch.
Was habt ihr für eine Grafikkarte?
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Das glaub ich nicht.
-
Reicht auch für Doom Eternal...
-
Doom 3 (2002)... da hatte ich noch eine Nvidia 6600 GT. Die starke Konkurrenz zu der damaligen Ati 9800 Pro mit 8 Pixelshadern. Lief super !!!
-
Bei Doom 3 hatte ich noch eine TNT2. Konnte es mit 640x480 problemlos zocken.
-
Ach, die guten alten Zeiten !!!
-
Paradebeispiel war HERETIC 2. Eigentlich war mein System jenseits der Systemanforderungen, lief aber mit der TNT2 bombig.
-
Ach, die offiziellen Systemanforderung haben mit der Realität doch gar nichts zu tun!!!
-
Das ist klar, aber damals war es schon manchmal sehr eng. Man musste halt runterregeln, ohne Ende, damit es lief. Bei Heretic 2 war es aber so, dass es mit guten Einstellungen noch sehr gut lief.
Heutzutage ist ja das "Mittel", das "Gut" von damals.
-
Ja, das kann man in der Tat so beschreiben.
Vor meiner Gamingleidenschaft auf dem PC war mir wichtig, dass die Konsole anständig lief !!!
-
Doom 3 (2002)... da hatte ich noch eine Nvidia 6600 GT. Die starke Konkurrenz zu der damaligen Ati 9800 Pro mit 8 Pixelshadern. Lief super !!!
Bei mir schuftete damals die legendärste Graka überhaupt, eine Geforce 4200 Ti mit 128 MB Ram.
Leider hatte sie ja nur DirectX 8.1 und konnte somit nicht alle Effekte von Doom 3 darstellen.
-
Bald kommt die RX7000 Reihe, ich wünsche mir echt, dass die Nvidia mal so richtig einen einschenken! Vor allem mit der RX 7900 XTX
-
Grün > Rot > Rot > Grün... nur eine halbe Ampel !!!
-
3xrot ist tot! Alte Managerregel.
-
Warte Du mal schön auf "Deine" 7000er Reihe. Ich bin jetzt erstmal bedient !!!
-
-
Die Soundkarte habe ich auch !!!
-
Radeon RX 570
-
Bin mehr als zufrieden mit meiner XT6700 RX Red Devil. Vor allem, nachdem sie Fluid Motion Frames auch für die 6000er-Reihe zur Verfügung stellen. Zwar noch nicht offiziell, aber es geht einwandfrei mit meiner Karte.
Hier der passende Treiber für die 6000er-Reihe mit Fluid Motion Funktion.
https://www.amd.com/en/support/kb/release-notes/rn-rad-win-23-30-afmf-tech-preview
Fluid Motion Frames
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bin mehr als zufrieden mit meiner XT6700 RX Red Devil.
Ich mit meiner RX 6950 XT TUF auch !!!