Auch wenn es "nur" eine 6650XT ist, bin ich damit auch super zufrieden!
Was habt ihr für eine Grafikkarte?
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Auch wenn es "nur" eine 6650XT ist, bin ich damit auch super zufrieden!
Hat meine Frau auch in ihrem Rechner und in Verbindung mit den Ryzen 5600x gibt es absolut nichts zu beanstanden. Läuft super leise die Karte und rockt alle Games die meine Frau zockt.
-
Hab auch den 5600x drin... Läuft alles super auf Full HD. Mehr brauch ich nicht...
-
-
Ich habe meine neue Geforce 6700 Titanicus 500 GB RAM gestern erst montiert...
Ich habe die Graka im weißen Gehäuse mit Wasserkühlung...
-
Ich habe eine ASUS TUF GeForce RTX 4090 24GB OG OC Edition
-
Ich bin mit meiner neuen Sapphire Radeon RX 7800 XT Nitro+ wunschlos glücklich. Nun brauche ich nur noch AMD FreeSync in meinem Fedora Linux mit Gnome Oberfläche.
-
MSI RTX 3060 12 GB Variante mit 2 Lüftern, reicht mir für Full HD eigentlich
-
-
Gab es es da die Lego He-Man/She-Ra/Skeletor dazu?
-
Das sind Mega Construx, ich liebe diese Dinger… BattleCat und Panthor hab ich auch
-
-
Das nenne ich mal 'ne fette Wärmepumpe !!!
Vattenfall liefert auch günstigen Wärmepumpenstrom !!!
-
RTX 2080 OC 8GB Ram
-
rtx 2080
-
Etwas Nostalgie... Zotac Nvidia GTX 1060 6 GB
-
Gab es es da die Lego He-Man/She-Ra/Skeletor dazu?
Bissel Off-Topic... aber guckt mal, was ich hier habe... ich komme ausm Lachen nicht mehr heraus, wie geil das ist:
Da ganz rechts ist die He-Man Figur, wie wir sie kennen, dann Mega COnstrux und nun diese Ultra Micro Dinger Die sollen mal schleunigst ALLE Figure so rausbringen, da kann ich die komplette Sammlung in meinem Brillenetui mitnehmen. Es gibt wohl auch ein Micro Castle Greyskull, hierzulande auch nirgends gesehen.
Die Verpackung im Hintergrund ist dabei ne echte "Plastikschachtel" zum Wiederverwenden.
-
SAPPHIRE NITRO+ Radeon RX 6900 XT Special Edition
-
In Ermangelung eines Desktop PC eine RTX 4050 Laptop 6 GB.
-
ASUS TUF GeForce RTX 4090 24GB OG OC Edition Gaming Grafikkarte
(NVIDIA GeForce RTX4090 DLSS 3, PCIe 4.0, 24GB GDDR6X, 2X HDMI
2.1a, 3X DisplayPort 1.4a, TUF-RTX4090-O24G-OG-GAMING)