Hallo Forum habe mir jetzt Fallout New Vegas besorgt die nicht Steam Version und möchte diese gerne Uncut machen weiß aber nicht genau wie, einen Patch kann ich bei Google irgendwie nicht finden. Weiß einer von euch Rat und kann mir weiter Helfen?. Den Cut macht dieses Spiel null Laune.
Fallout: New Vegas - Uncut Patch?
-
schneewolf1988 -
6. Februar 2012 um 17:53 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Melde dich am besten mal hier: Dede1 Reloaded Uncut Patch & Deutsch Patch - Portal
Momentan ist kein Fallout New Vegas UCP im Archiv aber ich weiß, dass es einen gibt. Einfach mal anmelden und freundlich nachfragen - hat bestimmt noch jemand auf der Platte und kann den hochladen.
Von Fallout New Vegas gibt's übrigens keine Version ohne Steam. Oder ist die neu? Falls ja, müsste ein neuer UCP gebastelt werden. Bitte im oben verlinkte Forum an Dragonfire wenden.
-
Hey, also ich weiß, dass dieser Thread nun schon ganz schön alt ist! Ich wollte mal fragen ob ein patch gefunden wurde? Ich hab mir nach Jahren mal wieder New Vegas bei Steam runtergeladen und wollte es nun spielen doch stell leider fest, dass es nur auf Deutsch ist und ich es gerne auf Englisch spielen würde. Daher die frage ob ihr einen Englisch patch kennt? Am besten auch mit Uncut!
Danke schonmal!
-
Mir ist leider kein solcher Patch bekannt...
-
PoooMukkel
3. Dezember 2019 um 16:02 Hat den Titel des Themas von „Fallout New Vegas Uncut Machen“ zu „Fallout: New Vegas - Uncut Patch?“ geändert. -
Kaufe dir doch einfach die Ultimate Edition. Die ist uncut und enthält alle Sprachen - egal wo man sie kauft. Gerade auf Gamesplanet.de im Angebot:
Fallout: New Vegas - Ultimate Edition [Steam CD Key] für PC online kaufen
-
Gerade auf Gamesplanet.de im Angebot
Und für knapp 3 EUR macht man da sicher nichts falsch.
-
Alles klar danke für den tipp! Und Gamesplanet ist eine zuverlässige seit? Ich hatte es nämlich schon manchmal mit G2A, dass ich einen Key gekauft hat und der dann einfach nicht funktioniert hat. Das war echt ärgerlich! Und funktioniert das dann auch, dass ich die ultimate edition bei steam hinzufüge obwohl ich das normale New Vegas schon in meiner Bibliothek habe?
-
Gamesplanet ist ein autorisierter Keyseller.
Das Spiel sollte geupgradet werden. Zur Not lösche das alte Spiel vorher aus der Bibliothek:
-
Alles klar! Habs mir jetzt gekauft und es downloaded grade bei steam! Hoffe das es jetzt auch mit dem Englisch klappt!
Danke für eure Hilfe leute! Finde es echt cool wie schnell und nett ihr doch geantwortet habt. Bin ich ehrlich gesagt nicht gewohnt von online foren
Geb euch nochmal ein update ob es in Englisch ist sobald es fertig runtergeladen ist
-
Die Sprache muss man übrigens manuell ändern. Das kann man nicht im Spielmenü.
-
Und funktioniert das dann auch, dass ich die ultimate edition bei steam hinzufüge obwohl ich das normale New Vegas schon in meiner Bibliothek habe?
Im Normalfall haben diese Objekte eigene IDs, weil du das Hauptspiel und die die DLC meist separat kaufst, die bei der Ultimate Edition aber schon integriert ist.
-
vielleicht kann man ja noch einen uncutpatch erstellen für alle die noch die zensierte version daheim haben und nicht nochmal geld ausgeben wollen.
-
Ich habe bereits einen Uncut Patch von Sandgeist bekommen. Muss ihn nur noch in unsere Downloads aufnehmen.
-
Datei
Fallout: New Vegas - Uncut Patch
Dieser Patch entfernt alle Zensuren der deutschen geschnittenen Version des Spiels.Sandgeist4. Dezember 2019 um 18:15 -
Kauft man auf Steam die Ultimate-Version, ist das komplette Spiel uncut.
Siehe Steam-Kurator: "Die Ultimate Edition ist im Gegensatz zur normalen Fallout: New Vegas Version unzensiert."
-
PoooMukkel
5. November 2020 um 13:50 Hat das Thema aus dem Forum Modifikationen - Vorstellungen, Diskussionen & Hilfe nach Language- oder Uncut Patch gesucht verschoben.