Soldier of Fortune (GOG)

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo liebe Forum Gemeinde ...

Ich möchte mir gern die Soldier of Fortune Spiele bei GOG zulegen.

Aber Teil 1 ist ja in Deutschland gar nicht verfügbar.

Ich weiß hier im Forum stand mal irgendwas wie man die Region umstellt und es dann wahrscheinlich angezeigt bekommt. Hab auch gesucht aber leider nichts gefunden, kann mir einer von euch eventuell weiterhelfen? Sind die Teile denn trotzdem Cut, oder Uncut? Also 1 u. 2.

Vielen Dank im voraus.:hugging_face:

• Den folgenden Trick kenne ich nur für Firefox:

Drücke auf der Homepage von GOG F12, dann öffnet sich dieses Fenster:

Dort klickst Du den Reiter "Web-Speicher" an und danach links bei Cookies "http://www.gog.com".

In der Zeile "gog_lc" klickst Du doppelt auf DE_EUR_de-DE und ersetzt es mit AT_EUR_en-US (mit Enter bestätigen).

Anschließend die Seite aktualisieren, und Du solltest an sofort gesperrte Spiele suchen und anzeigen können. Auf diese Weise hatte ich mir vor 1 1/2 Jahren Quake 4 mit Newsletterrabatt geholt.

• Du kannst auch AT_EUR_de-DE verwenden, dann bleibt der Preis in € und die Seite deutsch. Das mit F12 funktioniert beim Edge im Prinzip genauso.

Wegen des ersten Teils siehe hier:

Berserkr
    7. Januar 2020 um 11:40

Einmal editiert, zuletzt von BumbleBee (10. August 2024 um 21:49)

• Zitat

Das mit F12 funktioniert beim Edge im Prinzip genauso.

Und als Hinweis: bei Opera muss man sich dafür die Erweiterung CookieManager runterladen und diese dann per Rechtsklick in neuemTab öffnen um die Änderung vorzunehmen. Nach jedem Kauf muss diese Prozedur erneut durchgeführt werden.

• Plissken1979 11. August 2024 um 11:04

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Vielen Dank für den genialen Tipp :) endlich hab ich die Klassiker in meiner GOG-Bib ;)