Beiträge von Zyankali
-
-
-
Painkiller Overdose (GOG) auf deutsch umstellen?
- Hilfreichste Antwort
Jede Sprachversion hat einen eigenen Installer.
-
PrivateVPN: Der vertrauenswürdigste VPN-Provider der WeltNutzen Sie das volle Internetpotential mit unbegrenzter Geschwindigkeit, Sicherheit und dem Support des wachstumsstärksten VPN-Providers – für $2,50 imprivatevpn.com
-
-
Uncut Patch - Star Wars Jedi Knights: Jedi Academy
- Hilfreichste Antwort
Es gibt wie gesagt keine Zensur bei Jedi Academy.
Die Teilungswahrscheinlichkeit der Gliedmaßen liegt bei 0 %. WalterSullivan hat da vollkommen recht.Es gibt höchstens eine Modifikation, die Teilungswahrscheinlichkeit auf 100 % setzt. Ich hab jetzt nicht im Kopf, welche Datei das ist. Da müsste man mal nachschauen.
*edit*
Ok, jetzt weiß ich es wieder. Die Teilungswahrscheinlichkeit liegt bei 0 - 30 %. Zum Großteil bei 0 %. Die Teilungswahrscheinlichkeit kann man ändern, indem man die NPC-Dateien in der assets1.pk3 bearbeitet. Zum Beispiel Tavion_new.npc
CodedismemberProbHead 0 dismemberProbArms 0 dismemberProbLegs 0 dismemberProbHands 0 dismemberProbWaist 0
in
CodedismemberProbHead 100 dismemberProbArms 100 dismemberProbLegs 100 dismemberProbHands 100 dismemberProbWaist 100
Ich hab mal alle Werte geändert und in assets4.pk3 gepackt: assets4.zip
-
Kann mir von euch jemand zufällig sagen wenn man Dead Space 2 über Steam kauft, ob es dann diesen Origin braucht...? Oder ob es auch ohne dem Mist geht ...?
Das Spiel nutzt kein Origin bzw. EA App. Dafür gibt es eine Tagès-Onlineaktivierung. Das funktioniert alles automatisch. Es erscheint nur ein kleines Fenster, dass die Aktivierung erfolgreich war.
-
-
Das Spiel ist so alt, das kennt keine 1080p-Auflösung. Lösung wie immer beim PCGamingWiki:
Prey - PCGamingWiki PCGW - bugs, fixes, crashes, mods, guides and improvements for every PC game
Und ja, es funktioniert.
-
-
-
Es muss aber eine andere Lösung geben, als mir eine neue Grafikkarte für 700 EUR + zu kaufen.
Der proprietäre Treiber von Nvidia funktioniert doch. Die Distros bieten doch auf einfache Art proprietäre Treiber nachzuinstallieren. Beispiel Ubuntu unter Aktualisierungsverwaltung => Zusätzliche Treiber:
Händisch installieren braucht man heutzutage keine Grafikkartentreiber.
---
Ich würde dir auch empfehlen eine VM unter Windows einzurichten. Man hat ja eine funktionierende 3D-Beschleunigung (zumindest bei VMware Workstation Player 17). Für kleinere Spiele reicht es auch locker.
-
Probleme mit Google Seite & GMail aktuell (29.05.2023) ?
- Hilfreichste Antwort
Tracert wäre interessanter gewesen. Der Paketverlust spricht aber für ein Problem bei deinem Internetprovider.
-
-
Ja, mit System Rescue.
Das ist ein Linux Live und wird von der CD oder USB-Stick gebootet. Mit etwas Glück kannst du damit auf deine Festplatte zugreifen und die Bilder sichern. Wenn nicht, gibt es die Holzhammermethode. Dann sucht ein Programm (weiß gerade nicht den Namen) nach allen JEPG-Dateien auf der Festplatte. Nachteil ist, dass es keine Verzeichnisstruktur oder Namen der Bilder speichert. Aber besser als alles verloren zu haben ...
-
-
USB C Auf USB A Ladekabel für Huawei Mate 20 Lite gesucht
- Hilfreichste Antwort
Wenn du unsicher bist, dann bestelle doch einfach das Komplettpaket (Ladegerät + Kabel):
Huawei CP404 SuperCharger weiß ab € 11,90 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland✔ Preisvergleich für Huawei CP404 SuperCharger weiß ✔ Produktinfo ⇒ Output: 1x USB-A (Buchse, 22.5W), max. 22.5W • Input: Netzstecker • Besonderheiten: inkl.…geizhals.deDer Preis ist fair.
-
Das Spiel hat nur eine Auflösung von 1024x768. Also ein Seitenverhältnis von 4:3. Hat man einen 16:9-Monitor (1920x1080 ist 16:9) werden links und rechts richtigerweise schwarze Balken angezeigt. Da fehlt also nichts vom Bild.
- wenn ich im Spiel Speichern möchte fehlt mir das Hauptmenü und Inventar zum Speichern
Das verstehe ich nicht richtig. Ich denke mal, du versuchst ESC (oder eine andere Taste) zu drücken, um in das Hauptmenü zu kommen - was aber nicht geht? ESC hat leider keine Funktion. Man muss die Maus nach oben rechts ziehen. Dann erscheint ein Symbol, mit dem man ins Hauptmenü kommt (uns speichern kann). Siehe Leons letztes Bild.
-
Dying Light 2 im Epic Store auch geschnitten ?
- Hilfreichste Antwort
Was heißt "auch"? Bis jetzt sind nur die Konsolenversionen vom Spiel geschnitten. Die PC-Version (auf Steam und Epic) ist unzensiert.
-
Kurzform: Das Spiel ist unzensiert und der Hinweis auf Steam ist falsch.
---
Die letzte deutsche Version vom Inoffiziellen Patch ist 10.1:
Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienenInoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienenforums.planetvampire.com