Beiträge von Zyankali
-
-
Singularity - Texturen verschwinden in einigen Levels
- Hilfreichste Antwort
Hier temporär die modifizierte EXE (Patch 1.1) für die Steam-Version, wenn das Spiel auf Deutsch installiert ist:
-
DirectX-Wrapper von GOG: Welcher wird hier genutzt?
- Hilfreichste Antwort
Das ist kein allgemeiner Wrapper sondern wird von GOG für jedes Spiel modifiziert. Das heißt, er kann auch anderen Code erhalten, z.B. einen NoCD-Patch. Meist ist es die ddraw.dll, die du ins Verzeichnis kopieren musst. Natürlich mit der dxcfg.exe, damit du auch alles konfigurieren kannst.
Der Wrapper soll von Dege sein - dem Ersteller von DGVoodoo(2). Das halte ich für plausibel, da Dege vor Jahren mal angekündigt hatte, dass der mit GOG kooperiert.
-
-
Das Spiel nutzt die OGV-Datei:
TMNT_GameIntro_ogv.zipCompiWare Storage - Language- und Uncut Patches rund um die Uhr!storage.compiware-forum.de -
Warhammer 40,000: Chaos Gate - Deutsch Patch möglich?
- Hilfreichste Antwort
Dazu bräuchte man Tools, mit denen sich die Texte extrahieren und wieder ins Spiel importieren lassen. Und natürlich jemanden, der die Muße hat, alles zu übersetzen und zu testen.
Man braucht nur einen Texteditor. Die Datei mit den Texten heißt USEng.dta im Data-Ordner.
-
Dead Rising 2 und Off the Record Controller Problem
- Hilfreichste Antwort
X360ce 4.17:
1. Den virtuellen Gamepad-Treiber installieren (Reiter "Issues" blinkt)
2. Die DeadRising2.exe hinzufügen (oben +Add Game)
3. Reiter "Controller 1" gehen und dein Gamepad auswählen (+Add...)
4. Bei "Remap all" in der Mitte die Gamepadbelegung anpassen
5. Oben link den Punkt "Enable 1 Mapped Device" anklicken
6. Wenn du fertig bist, sollte oben links im Reiter "Controller 1" grün leuchten
7. Überprüfen, ob im Reiter "Game" Dead Rising 2 ausgewählt und x360ce deaktiviert ist
8. Spiel starten
-
Mit einem HDMI-Stick á la Fire TV oder Google Chromecast kann man jeden alten Fernseher auf Vordermann bringen. Beim Fire TV-Stick muss man gegebenenfalls die APK-Pakete der App laden und dann manuell per "App aus unbekannter quelle installieren" erlauben zu installieren.
-
-
-
Grid Images für GOG Galaxy 2? Wo findet man diese?
- Hilfreichste Antwort
Ganz einfach: GOGDB!
-
-
-
Einen Key über VPN zu aktivieren ist schon lange nicht mehr möglich. Man muss die Shopregion ändern:
BeitragRE: Left 4 Dead 2 - Uncut Patch
[…]
Du musst im DE-Hauptaccount mit einer zugelassenen Zahlmethode in der Shopregion etwas auf Steam kaufen. Danach kann man problemlos hin und her switchen mit der Shopregion. Also man nutzt z.B. einen belgischen VPN, dann muss auch eine belgische Bezahlmöglichkeit wählen. Das ist aber schwierig, weil alles, was über eine "Bank" läuft, braucht man in Bankkonto - und das braucht auch eine Meldeadresse im Land. Damit fällt auch PayPal flach. Mit Steam-Guthaben (auch nicht , wenn es im…Zyankali2. Januar 2021 um 23:03 +
BeitragSteam: Kauf von ungeschnittenen Spielen - So funktioniert's!
[…]
Da ich gerade mal Zeit hatte ... ich hab es mal versucht. Tjoa, es funktioniert!
Da ich zufällig gelesen hatte, dass ein Code der mit einer Null anfängt im Euroraum überall funktioniert, hab ich mit mal eine 5€ Paysafecard gegönnt. Ich bekam tatsächlich einen Code mit einer Null am Anfang.
Über Steamdb.info hab ich mir ein billiges Spiel rausgesucht, Jack N' Jill DX kostet z.Z. nur 0,39€. Steam über VPN (Niederlande hab ich genommen) gestartet, Spiel in den Warenkorb gelegt und die…Zyankali6. Februar 2021 um 16:46 -
Just Cause 4 (Epic) wieder auf Deutsch umstellen?
- Hilfreichste Antwort
Kann ich bestätigen, UI-Sprache lässt sich nicht ändern. Der Mod-Launcher ist nur für die Sprachausgabe gedacht.
Konnte es durch Hex-Edit aber ändern:
1. JustCause4.exe mit HxD öffnen
2. STRG+G drücken und 1D011F0 reinkopieren oder eingeben
3. Rechts bei "Dekodierter Text" sollte nun eng stehen
4. Nun einfach das eng durch ger tauschen und speichern
5. Fertig
Das Spiel sollte nun automatisch mit deutschen Texten und Sprachausgabe starten.
-
-
Die DVD auf dem Bild ist kaputt. In einem anderen Forum steht, dass es an der Verpackung liegt:
Lethal Weapon Box - DVDs lösen sich auf - DTM
Würde ich schon sagen, dass es stimmt. Reinigung der Silberscheibe dürfte bei dir aber zu spät sein ...
-
1) Joa, müsste hinkommen. Bist halt hart am Limit.
2) Ja
3) ATX ist der Standard. SFX/TFX ist ein anderer Formfaktor (kleiner). Zumindest SFX sollte auch in jeden Standardgehäuse rein passen. ATX ist aber meist preiswerter. Und kann auch leiser sein, da bei ATX ein größerer Lüfter drin ist.
4) Kabelmanagement ist genial. Nicht benötigte Kabel kann man einfach ablassen und stören halt nicht. Sehr praktisch bei kleinen Gehäusen mit wenig Platz. Ich bin mir aber sicher, dass du das nicht brauchst. Den Aufpreis kannst du dir sparen.
5) Altes ab (4 Schrauben), alle Kabel abklemmen, neues anbringen (4 Schrauben) und dann die Kabel wieder anklemmen. Wenn du unsicher bist, einfach vorher ein Bild schießen bevor du alle Kabel abklemmst.
6) Ja
-
Glaube die ganzen IDs unterscheiden sich - wenn ich mich vage erinnere.
Hier ist die englische ESM: CompiWare Storage
-
Age of Empires: Definitive Edition - Wie im LAN spielen?
- Hilfreichste Antwort
Hab das Spiel im GamePass. Im Hauptmenü gibt es ja Punkt "LAN". Also ja, es ist so "einfach".