Habe ich mal gemacht!
Da steht alle Dateien anzeigen (ist auch ausgewählt) und rechts daneben ist ein Fenster, dort steht sogar als 1. versteckte.
Habe ich mal gemacht!
Da steht alle Dateien anzeigen (ist auch ausgewählt) und rechts daneben ist ein Fenster, dort steht sogar als 1. versteckte.
jo ging nun, danke!
DOS war richtig und das COMMAND musste auch noch weg.
Aber warum war das aus der autoexec.bat raus, idee?
Dann egal, nehmen wir die hinteren!
Jetzt kommt nochmal was anderes, warum ich sowieso formatieren möchte!
Das mit dem Festplattenspeicher haut doch gar nicht mehr hin, was ist das für ein Unsinn?
Habe nur mal Games und dann nochmal alles "außer" Games makiert!
Da komme ich niemals auf die 1,73GB!
Die Frage ist nun wo ist der Rest geblieben, oder macht da 95 irgend einen Unfug?
So hier muss sich die "Biene" wieder einschalten
Tastatur ist immer noch auf englisch, trotzdem deinem Eintrag den ich machen sollte! (hat sich ein Fehler ggf. eingeschlichen)?
Die Frage ist, warum er das überhaupt umgestellt hat, nur weil ich den Rechner für die Vorstellung auseinandergenommen habe?
Das wäre ja dann nur ein Kabel wie beim 386er, dass musste ich ja auch noch vor paar Wochen nachholen.
Das ist ja dann das Kleinste Problem. Aber ja tatsächlich werde ich solche Spiele spielen, wie Alone 1-3 die brauchten das ja!
So und jetzt schau ich mal fix nach den Anschlüssen auf dem Board
Da müsste ich dann gleich schonmal schauen und geb dann im 95er Post Antwort ob da überhaupt ein Anschluss vorhanden ist.
Passt ja hier weniger rein
Also sollten wir das besser sein lassen?
Kabel liegen ja im Gehäuse und sind neu, ich wollte ja unbedingt ein Desktopgehäuse haben.
Habe aber nur das gefunden und da waren halt die USB-Anschlüsse vorne mit dran.
Habe da auch nicht dran gedacht den mal mit USB zu betreiben, zumal ich gedacht habe, dass geht bei Win95 sowieso nicht.
Selbst bei 98 ging das ja nur mit nem USB-Patch
teste ich nachher, danke!
vllt. ist es aber auch gar nicht nötig, heruntergeladen habe ich es aber schon mal.
Mit dem USB müssen wir dann auch mal schauen wie das da dann genau geht.
hinten sind ja 2 am Board, vorne 2 am Gehäuse, was natürlich für mich besser wäre, dann bräuchte ich nicht immer den Rechner vorziehen.
Sofern man das überhaupt vorne angeschlossen bekommt
Ich wollte ihn eigentlich am WE mal versuchen mit einer neueren WIN95 version und USB Treibern zum laufen zu bringen.
Und eine andere HDD wollte ich auch noch einbauen, also die eine raus und ne "neue" rein.
Habe noch ein paar im Keller liegen, aber da muss ich erstmal schauen was dort passend ist, die jetzige finde ich etwas zu klein.
Und in dem Zuge auch noch direkt 2 Fehlermeldungen die am Anfang erscheinen verschwinden lassen, die nerven so extrem und machen keinen Sinn.
Das mit der Config.sys werde ich nachher mal machen, damit da wenigstens schon mal einen Haken dran ist
Achso, ich wollte dann natürlich noch gerne die wichtigen Daten von der HDD brennen und sie dann rüberkopieren.
Gibt es da irgendwie eine alte NERO version oder so?
Wenn nicht muss ich schauen ob ich nicht die wichtigen Savegames etc. auf Disketten packe, die Spiele wieder installieren ist ja nicht das Problem...
NT's habe ich wie gesagt ein paar da. Würde ich sogar vorher testen. HDD's gebe ich ungerne ab, weist ja bestimmt warum
du machst erst "dir" für das directory, bzw dir/p!
dann guckst du nach einer .exe datei, install oder setup je nach dem was da steht
Ne, mit ner Startdiskette booten und dann, dann format c:
und dann mit der CD setup ausführen, rest ging da schon von selbst.
Wie das mit dem Maustreiber per DOS war weiß ich gar nicht mehr, glaube wurde auch schon automatisch gemacht, da PS1 Anschluss.
das 3. ist was ich dann brauche, oder?
Und das mit dem brennen müssen wir auch noch hinbekommen, sonst möchte ich das leider erst nicht machen...
also die 1. datei?
wenn ja, die habe ich grade mal runtergeladen, aber das mache ich dann am WE alles in ruhe, können wir das ja dann zusammen durchgehen.
Ich habe da beim Windowsstart 2 komische Fehlermeldungen, kommt mir also sogar recht
Die Frage ist wo bekomme ich legal so eine Version her?
Und was auch wichtig ist, gibt es ein Brennprogramm womit ich dann die wichtigen Daten ebend auf eine CD brenne?
Ein Brenner ist ja sogar verbaut, dass sollte doch kein Problem darstellen, oder?
Wäre geil wenn es gehen würde! Dann müsste ich nicht mehr mit dem 98er rumswitchen, wie grade wegen deinem Screen
Also erst auf Diskette dann von Diskette auf den 98er und dann zuletzt auf den Stick, mega umständlich.
Ich habe das zwar am Gehäuse, aber das ist zur zeit noch tot
Am besten ist gleich, für wen das registriert ist und es passt genau auf eine Diskette... 1,37MB schön als BMP Format wie sich das gehört
ok ich schau gleich, bekommste sogar nen org. Screenshot von
Hatte ich aber echt voll vergessen
Und auch dir, danke für diese netten Worte mal wieder
Habe eine org. CD installiert, hmm keine ahnung.
Könnte ich aber gleich nachsehen wenn es dicht interessiert, Rechner ist grade noch an und der RAMtest ist auch gleich fertig
Wo finde ich denn diese Info dazu?