ich will es aber NICHT auf Steam zocken, sondern auf meinen WIN98 rechner!
deswegen frage ich ja so doof ob man das ggf. kopieren könnte?!
ich will es aber NICHT auf Steam zocken, sondern auf meinen WIN98 rechner!
deswegen frage ich ja so doof ob man das ggf. kopieren könnte?!
achso, das 2000 hat mich nur total irritiert
die frage ist nur, wenn ich mir das hier laden würde, kann man dann deutsche untertitel einstellen?
oder auch ganz anders, bei steam die 2000er version runterladen und dann auf nen stick kopieren geht warscheinlich auch nicht, oder?
moin zusammen
ich bin gestern in meinem spieleschrank auf Alien vs Predator 1 gestoßen, leider war dort keine CD mehr in der hülle
jetzt mal daher meine frage, gibt es das nur als englische version, oder wurde davon später auch mal eine deutsche version veröffentlicht?
würde das game gerne mal auf meinem WIN98 rechner wieder installieren (so wie es früher halt war)
ich habe Alien vs Predator 2000 bei Steam, aber das ist doch nicht dasselbe, oder?
finde nämlich derzeit nur englische versionen, will auch kein remake etc.
zumal ich das ja nicht auf meinem hauptrechner zocken möchte (habe ich wohl bei irgend einem AVP teil mit dabei bekommen)
das könnte es vllt. sogar tatsächlich beheben.
habe die dämpfung mal auf 0% gesetzt...
aber vllt. gibt es da ja echt irgendwas.
wenn da einer noch was finden sollte, bitte gerne mal melden
Könnte es sein, dass das eine Einstellung in der Logitech-Software für dein Headset ist? Was passiert, wenn du nicht das Headset nutzt? Wird dann auch alles runtergeregelt?
ne, das ist nur wenn ich im discord bin und ich auch das headset nutze.
der 1. screen war ja von heute mittag wo ich das headset ja nicht an hatte.
wenn ich alleine was mache, immer über anlage!
ich habe da ehrlich gesagt nichts gefunden was man da einstellen könnte...
so bin mit nem kollegen in nem sprachchannel.
so sieht das dann aus wenn der da alles runterregelt.
vor allem wenn einer was sagt werden spiele sound und youtubemucke um die hälfte reduziert!
habe aber grade nochmals geschaut (musste das erstmal finden)
der haken ist immer noch gesetzt "nichts unternehmen"
und wie gesagt, dass macht der nur wenn man in einem sprachkanal ist und quatscht.
vermutlich wird ein anderes update wieder irgendwas verstellt haben, aber das weiß wohl nur microsoft selber
ja da war etwas, ist korrekt.
es war ja auch so, dass es erst funktioniert hat und dann hat er auf einmal auch wieder alles verstellt.
kann das sein, dass es vllt. wieder mit einem update zu tun hat?
mit Win10 hatte ich nämlich nie so ein theater, vor allem ist das auch total unsinnig.
moin zusammen,
ich wollte schon viel eher schreiben aber jetzt nervt es mich entgültig
ich denke mal es ist ein windows problem oder irgendwas ist noch nicht richtig eingestellt, deswegen poste ich es hier.
falls es falsch sein sollte, bitte wieder verschieben.
immer wenn ich mit meinen jungs im discord bin, regelt windows immer automatisch alles runter.
discord ist dann viel zu leise (5%) und von youtube und der ingame sound wird auch runtergedrosselt.
hat da jemand eine idee was man da machen kann? wird doch bestimmt nur eine einstellugssache sein, bei meiner soundkarte habe ich diesbezüglich nichts gefunden
also so auf dem screen ist das alles so wie es sein soll, nur er ändert das, sobald ich einem sprachkanal bin...
man muss ja nicht zwingend schleichen.
ist bei der Dark Project reihe genau so, da habe ich jeden teil gezockt und auch durch ohne lösung usw.
früher gabs schon echt coole games, heute wird ja vieles nur noch hingeklatscht.
Alles anzeigenich hatte es damals auch gespielt, aber die Reihe hat mich nie gepackt.
war mir zu viel rumgeschleiche, das wurde mir zu langweilig.
hab nach dem 3. Teil dann aufgehört zu spielen
was die indizierung angeht:
Indizierung: BAnz. Nr. 81 vom 28.04.2001
Listenstreichung: BAnz. Nr. B4 vom 28.09.2012hat sich 11 Jahre dort gehalten
ist schon echt krank! aber wie gut das es noch diverse seiten gibt u.a. auch dieses forum
Joa, das Spiel hat mich damals geprägt. Sieht man auch an meinen Avatar.^^
ich wusste doch das ich das zeichen schon mal gesehen habe
bin ja grade in meinem retrozimmer nebenbei und bin mal bisschen bei Hitman drin, ganz cooles game auch grafisch, wenn man bedenkt... 20 jahre alt.
hatte doch auch so eine geniale physik, also mit vorhängen, pflanzen usw. wenn man dagegen kommt, bewegen die sich auch.
war ja damals auch nicht selbstverständlich
ich spiele das grade mal auf schwer, was mir wieder eingefallen ist, man durfte ja nie speichern
ok das wusste ich nicht!
die haben viel indiziert damals, aber Hitman ist mir echt neu.
ist doch echt nen geniales game, man bedenkt es ist mittlerweile 22 jahre alt
stimmt schon, so genau hatte ich das nicht mehr in erinnerung.
früher haben die doch immer alles geschnitten was das zeug hält.
wollte das, bevor ich mit dem game anfange erst alles richtig eingestellt haben.
ok danke!
aber doch komisch, oder nicht?
früher haben die doch wegen jedem kleinsten roten partikel theater gemacht.
Half-Life war ganz schlimm "zensiert"
das mit deiner exe hat nun auch geklappt, danke dir
ok, das CCC sieht bei mir komplett anders aus, ist bestimmt ne alte version.
habe jetzt das mal alles eingeschaltet und konnte nun den haken dort hinsetzen.
dann noch eine letzte frage:
gibts überhaupt einen bloodpatch für Hitman?
beim setup kann man ja den haken setzen "blut anzeigen"
Gibt es auch im CCC:
Hast du die GOG-Dateien benutzt, die ich verlinkt habe?
BeitragRE: Hitman Codename 47 startet nach Patch nicht mehr!?
Es gibt nur einen Patch - und der heißt tatsächlich "Service Pack 1A". Im Hauptmenü steht dann oben rechts "b192".
Eine Fehlermeldung kann ich reproduzieren - und es liegt definitiv an den Cracks.
Einzig "Hitman SP1 [GERMAN] No-CD/Vista Fixed EXE" geht.
*edit*
Alternativ die Dateien von der GOG-Version:
H1_GOG.zip
Zyankali23. April 2022 um 12:35
sry! hatte ich voll übersehen, teste ich gleich umgehend!
mal sehen ob das CCC bei mir auch so aussieht, also nur "always on" und dann müsste es gehen?
The option may be grayed out or has no effect on modern systems.
Choose an OpenGL renderer and see Forcing Anti-Aliasing.
da ändert sich gar nichts!
kann das nicht sein, dass man irgendwas im CCC noch einstellen muss?
ich will da ungerne was verstellen wenn es nicht zwingend nötig ist!
und um auch mal wieder back to topic zu kommen!
Hitman geht jetzt, ABER... ich muss das image eingebunden haben.
also nen no cd kann man vergessen?
ich würde nämlich ungerne images auf dem rechner lassen.
da ist zwar ne 320GB HDD verbaut, aber trotzdem
und ich würde auch gerne mal alles in der grafik einstellen dürfen, warum ist beim anti-aliasing das feld ausgegraut?
ist ja auch vollkommen in ordnung
aber es ist ja kein übertakten in dem sinne. ich stelle ja nur die werte korrekt ein.
bei meinem neuen rechner musste ich auch alle werte manuel eingeben, damit der überhaupt das maximal rausholt was er auch kann.
mir nützt ja kein gedrosselter RAM
zumal das jetzt eh erstmal egal ist, memtest will der einfach nicht booten. obwohl da steht "booting from CD" und dann startet er einfach XP
Das ist doch klar. In einen 32 Bit-System kann die CPU maximal 4GB direkt adressieren. Allerdings musst Du beachten, dass bei einen PC die Hardware auch in diesem Adressbereich liegt. Deshalb werden 0,75 GB für die Hardware reserviert und es können nur 3,25 GB RAM genutzt werden.
Wenn man mehr nutzen wollte, müsste das System auf andere Mechanismen zurückgreifen. Z.B. solche Sachen wie EMS-Speicher bei DOS.
ah oki, doki!
hab soweit nämlich nicht gedacht.
die frage ist nun (möchte ja einen memtest machen um erstmal zu schauen ob der RAM ok ist) angeblich laut verkäufer getestet und gereinigt, aber man weiß ja nie.
habe nämlich mal in den timings rumgespielt und rausgefunden, dass die 2 riegel mit 6-6-6-18 laufen.
es gibt aber dort keine 18 im BIOS, sondern nur eine 15!
oder soll ich das lieber wieder auf "by SPD" stellen?
die MHz habe ich manuell auf 800 getaktet, damit laufen die ja auch!