Mozilla Thunderbird
Beiträge von Mr.Duke
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Sorry...
Leider habe ich bei meinen alten und neuen HDD's diesen UCP nicht mehr gefunden.
Hatte mal einen HDD defekt auf mehreren meiner Festplatten, wobei viele Deutschpatche und Uncutpatche verloren gingen.
Habe mir auch Zeit genommen das Internet zu durchwühlen... Leider erfolglos...
Bei diesem Problem muss ich leider passen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Damit ned immer die selben Eia die verlorenen Eia suchen,gell Amboss76 min Jung.
Zur Not kann ich Amboss76 meine alter Eier leihen, wenn er damit etwas anfangen kann.
-
Mich freut es, dass es nach so langer Zeit zu diesem Kultspiel eine Fortsetzung gibt.
Wunderbar finde ich es auch, dass der neue Teil an Monkey 2 anknüpft.
Die Grafik finde ich etwas sonderbar und ist gewöhnungsbedürftig...
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Mir hat die Ostereiersuche Spaß gemacht.
Gratulation den Gewinnern und die versucht haben, alle Eier zu finden.
-
Komme noch gerade mit 8 Gb Ram aus...
-
Also die Idee mit dem Eierklicken sehr gut. Jetzt ist Ostern ja schon um und trotzdem konnte man oder kann man noch klicken. Bis ich als Neuling hier verstanden hatte, was es damit interaktiv auf sich hat... naja, ich dachte das wäre nur inaktive Deko!!!
Spoiler anzeigen
Nächstes Jahr werde ich der Eier-King !!!
Edit Oliver: Die Drachenkönigin aus GoT geht für Dich durch's Feuer.
Hallo Kalle
Das freut mich... ne geile Braut. hehehehe
-
Euch allen schönen Geburtstag.
-
Mein neues Haustier "Bertl"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Haben wir Nicronom über Area 51 entdeckt? - Alienjagd im CompiWare Forum
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Vier Fäuste für ein Halleluja
Ich habe Windows 7 Ultimate, Windows 10 Pro, Windows 11 Pro
Windows 7 ist mein Modding und Übersetzung Betriebssystem.
-
Hallo Benjamin
Werde mal nachsehen... vielleicht habe ich diesen UCP mal runtergeladen...
Ich habe das Game im Jahre Schnee mal gespielt...
Ich melde mich wieder...
-
Euch allen alles Gute zum Geburtstag.
-
wenn du die als Bonus irgendiwe ins Forum bekommst dann bestimmt
Ach herje...
Wenn ich dass mit meinen Dracheneier zusammenbringen würde, dann zieht mir mit Sicherheit unser PoooKukkel eins über meinen alten Drachenschädl.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Besondere Grüße gehen von mir auch hier nochmal an unseren Drachen! Happy Burtzeltag Mr.Duke !
aaaahhh sorry nicht gesehen , von mir natürlich auch die besten Grüße zu deinem Geburtstag
Vielen Dank meine Lieben.
-
Mr.Duke hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiNumen: Contest of Heroes - German Patch German Patch V2
Gehostet auf unserem Storage
Changelog V2:- Korrekturen in der Übersetzung vorgenommen
Mr.Duke18. April 2022 um 20:55