Ember Intro Test-Video 2
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alles Gute zum Geburtstag
Ich sehe gerade in meinen TFT-Monitor...
Vampir Light 2: Die Feldermaus der Nacht Gameplay-Trailer mit neuen Einblicken in die Handlung
Mit "Vampir Light 2: Die Feldermaus der Nacht" steht einer der ersten potenziellen Spiele-Hits des neuen Jahres in den Startlöchern.
Anfang Februar erleben wir dann Dracula's Geschichte und dürfen wieder in einer von Wölfen und Vampiren verseuchten Welt unser Parkour-Geschick unter Beweis stellen.
Vorab zeigt der Entwickler Kackband jetzt einen neuen Gameplay-Trailer, der außerdem weitere Story-Details bereithält.
Die Handlung von "Vampir Light 2: Die Feldermaus der Nacht" ist rund 10 Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt. Das Menschen-Frischfleisch konnte die Vampir-Horden seither nicht unter Kontrolle bringen und es gibt nur noch wenige zumindest einigermaßen sichere Siedlungen. Einer der vielleicht größten dieser Zufluchtsorte ist "CompiWare Home", warum es den neuen Protagonisten "Darklord" dorthin verschlägt, zeigt der Gameplay-Trailer.
Außerdem werden ein paar neue Charaktere vorgestellt.... Eine Geschichte mit Biß...
Vermisst
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ja der Patch ist online
bei uns ist kein patch offline.
kann alles geladen werden.
Ähm... Wenn ich das richtig gesehen habe, fehlt Ihm noch der Zugang der UCP, nicht?
Ich glaub, wenn man eine Web-Seite betreibt, ist man bei Euch in Deutschland etwas strenger...
Ist die Alter-Freigabe zwingend, bei solchen Dingen ?
Bin da echt neugierg...
Ich mache mir keine Sorgen, ich freue mich drauf.
![]()
Das sollte auch keine Kritik sein, nur Beobachtungen.
Hallo mein Freund.
Keine Sorge, dass habe ich nicht als Kritik aufgefasst.
Ist gut das Dich meldest, wenn Dir was auffällt.
Liebe Grüße...
Das Spiel kann keine Umlaute, wie ich sehe.
Und viele Untertitel gehen über den Rand hinaus, wie es scheint.
Und wer bestimmt das Timing für die Untertitel? Du, oder ist das vom Spiel vorgegeben?
Das ist nur ein Test Video...
Die Videos mit Untertitel mache ich neu mit Corel VideoStudio X9.
Das Spiel hat im Originalen keine Untertitel in den Videos, die muss ich einfügen.
Wie gesagt, ein Test-Video ist ein Test-Video...
Wegen den Umlauten musst du die keine Sorgen machen....
...ich arbeite mit Corel VideoStudio X9...
Ich muss den Text manuell an die Audiospur anpassen, alles geht nicht automatisch...
Ember deutsches Test-Intro-Video.
Danke, aber es wäre schön, wenn du die Dateien in Zukunft auf einem Free-Hoster wie z. B. https://usersdrive.com/ hochladen könntest. Bei Uptobox muss ich pro Datei eine Stunde warten.
Ok.
Mich zum Beispiel.
Ich habe newgame.wav transkribiert und übersetzt: newgame.txt
Das hast du toll gemacht, wenn du noch für Endgame 1 & 2 machen könntest, wäre ich dir sehr dankbar.
Ich kann besser Englisch lesen, als hören.
Kommst in die Mitwirkenden-Liste.
Das denke ich schon, ich verfolgte die Seite, als sie noch aktiv war, einige Jahre. Es würde sie mittlerweile auch nicht mehr geben, wenn nicht, wie Du auf der Neuigkeiten-Seite lesen kannst, Pierre Zschocke sich bereit erklärt hätte den WebSpace zur Verfügung zu stellen. Er wollte damals dadurch verhindern, dass die ganzen Patches verloren gehen. Da sind ja durchaus einige interessante Patches der alten LA-Klassiker dabei.
Ja, da hast du Recht.
Die haben sehr gute Arbeit geleistet.
hellgate_localized000.dat bei Steam 140MB
Hat Steam eine bessere Tonqualität oder Videos??
Ich habe auch nur die DVD-Version von Hellgate London.
Was ist mit Satire darf alles? Zensur ist kacke, in jedweder Form.
Da gebe ich Dir recht, Sandgeist... aber PoooMukkel weiß schon, was er tut.