Steam bleibt für mich der beste Game Launcher.
Beiträge von Mr.Duke
-
-
Ja die 80ziger und 90ziger das waren noch Zeiten.
(Noch keine weiße Haare am Sack
)
Oh Baby bring me back....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Jack Hunter - Auf der Jagd nach dem verlorenen Schatz
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
INFORMATION:
Besitzer der GoG Version müssen sich vorerst die Lichdombattlemage.exe, vor der Installation des Deutschpatches sichern.
NUR GOG VERSION:
- Lichdombattlemage.exe (Lichdom Battlemage\Bin64\ in einen Ordner Eurer Wahl kopieren.
- Lichdom: Battlemage - German Patch installieren.
- Die Lichdombattlemage.exe die Ihr gesichert habt zurück in den Bin64 Ordner kopieren und ersetzen
-
Und leider wieder eine Hollywood-Legende verstorben...
R.I.P. Sidney Portier
-
Mr.Duke hat eine neue Datei hinzugefügt:
DateiAlter Ego - German Patch
Dieser Patch ersetzt die englische Text und Audiosprache in die deutsche Sprache.Mr.Duke7. Januar 2022 um 11:57 ZitatEntpacke die Zip - Datei und starte ( mit doppelklick ) die "SETUP_Alter_Ego_Deutschpatch.exe".
Nun im Installer den Installationspfad von Alter Ego angeben.
Das ist meine Deutsche Übersetzung für die aktuelle Steam Version!
-
Mr.Duke7. Januar 2022 um 11:59 ZitatEntpacke die Zip - Datei und starte ( mit doppelklick ) die "SETUP_Alpha_Prime_Deutsche_Texte.exe".
Nun im Installer den Installationspfad von Alpha Prime angeben.
Das ist meine Deutsche Übersetzung für die aktuelle Steam und Retail Version!
-
DateiAlpha Polaris - German Patch
Dieser Patch ersetzt die englische Text und Audiosprache in die deutsche Sprache.Mr.Duke7. Januar 2022 um 12:02 ZitatEntpacke die Zip - Datei und starte ( mit doppelklick ) die "SETUP_Alpha_Polaris_Deutschpatch.exe".
Nun im Installer den Installationspfad von Alpha Polaris angeben.
-
DateiChrome: Specforce - German Patch
Dieser Patch ersetzt die englische Text und Audiosprache in die deutsche Sprache.Mr.Duke7. Januar 2022 um 11:51 ZitatEntpacke die Zip - Datei und starte ( mit doppelklick ) die "SETUP_Chrome_SpecForce_Deutschpatch.exe".
Nun im Installer den Installationspfad von Chrome SpecForce angeben.
-
DateiChrome - German Patch
Dieser Patch ersetzt die englische Text und Audiosprache in die deutsche Sprache.Mr.Duke7. Januar 2022 um 11:54 ZitatEntpacke die Zip - Datei und starte ( mit doppelklick ) die "SETUP_Chrome_Deutschpatch.exe".
Nun im Installer den Installationspfad von Chrome angeben.
-
DateiCryostasis: Sleep of Reason - German Patch
Dieser Patch ersetzt die englische Text und Audiosprache in die deutsche Sprache.Mr.Duke7. Januar 2022 um 11:47 ZitatEntpacke die Zip - Datei und starte ( mit doppelklick ) die "SETUP_Cryostasis_Sleep_of_Reason_Deutschpatch.exe".
Nun im Installer den Installationspfad von Cryostasis angeben.
-
Ich habe auch einen Blick auf dieses Spiel geworfen...
Ich warte noch mit dem Kauf, obwohl es eine sehr gute Kundenkritik bekommen hat...
-
DateiLichdom: Battlemage - German Patch
Dieser Patch übersetzt englische Texte in die deutsche Sprache.Mr.Duke7. Januar 2022 um 10:42 ZitatEntpacke die Zip - Datei und starte ( mit doppelklick ) die "SETUP_Lichdom_Battlemage_v1_2_0_Deutsche_Texte.exe".
Nun im Installer den Installationspfad von Lichdom Battlemage angeben.
- Alle Untertitel im Spiel und Videos zu 100% übersetzt
- Alle Texte im Tagebuch zu 100% übersetzt
- Spiel-Tipps in den Ladebildschirmen zu 100% übersetzt
- InGame-Texte (Spieloptionsmenü, Zaubermenü, ... zu 99% übersetzt (mehr ist nicht möglich)
Das ist meine Deutsche Übersetzung für die aktuelle Steam und GoG Version!
-
DateiNumen: Contest of Heroes - German Patch
Dieser Patch übersetzt alle englische Texte in die deutsche Sprache.Mr.Duke18. April 2022 um 20:55 ZitatEntpacke die Zip - Datei und starte ( mit doppelklick ) die "SETUP_Numen_Contest_of_Heroes_v2_Deutsche_Texte.exe".
Nun im Installer den Installationspfad von Numen angeben.
Das ist meine Deutsche Übersetzung für die aktuelle Steam und GoG Version!
-
Gebt Zensur in PC-Spielen keine Chance!!
-
Glaube ich dir... Da fehlt der Biss im Buch...
-
Hazen: The Dark Whispers Deutsche Texte
Status:
- Übersetzung zu 99% fertig
- Einige Spielfehler gefixt
Ich muss noch einige englische Texte in das Script selber eintragen und dann übersetzen.
Nach abschließenden Proofreading und Test, werde ich den Hazen: The Dark Whispers Deutsche Texte Patch
hier zur Verfügung stellen.
Gibt es ein CompiWare Logo, dass ich in meinen Installer einbauen kann ?
Möchte nur mehr, wenn ich etwas für PC-Spiele mache und das nicht für Spiele-Entwickler ist, das CompiWare-Logo im Installer verwenden.
-
am pc cheate ich ab und zu mal.
aber das auch weil ich mich vom gelaufenen Tag abreagieren möchte und ausspannen will.
ohne mich aufzuregen bzw aufregen zu müssen
das aber nur im singleplayer
alles was online ist find ich ne sauerei wenn da gecheatet wird.
auf konsole spiele ich es ohne cheats.
aber ich merke, dass ich keine 20 mehr bin.
früher lief das noch flüssiger mim spielen, heute brauch ich mehrere Anläufe
und wenn ich mods teste, dann nutze ich das auch, damit ich schneller durch komme um zu sehen, ob alles funktioniert
Das ich keine 20 Jahre alt bin, merke ich leider auch...
Es gibt Spiele, da reicht es bei mir für einen Guinness Bucheintrag der Weltrekorde beim Sterben.
-
Columbo konfrontiert Mörder (William Shatner)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.