Beiträge von Mr.Duke
-
-
Bitte keine zu hohen Erwartungen! Das kann im nächsten Kalender wieder ganz anders aussehen. Bin da ja auch auf eure "Geschenke" angewiesen.
Ah ha...
Solange keine Leichen hinter den Türchen versteckt wird, kann ich warten.
Welche 'Geschenke' kann man da dir überreichen?
-
Buch: Gesund kochen leicht gemacht
Habe aus noch ungeklärten Gründen 20 Kilo zugenommen.
-
Die schmecken mit etwas Curry und Essig amd Besten...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das war auch meiner Meinung nach der beste Teil...
-
Da hat der Drache aber einen extra alten Thread ausgegraben.
Nun, wenn eh einmal exhumiert...
Ich cheate nur extrem selten mal und meistens nur wenn irgendein Bug, Fehler vorliegt, oder ich mal was besonderes ausprobieren möchte.
Ich grabe gerne mal was aus.
-
Les Miserables
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sind ein paar gute Spiele dabei.
-
Ja.
Habe mir schon 2 Deutschpatche runter geschraubt.
-
Nvidia Geforce GTX 1060 6 GB
-
Ab und zu Cheate ich oder nutze einen Trainer.
Das mache ich meist, wenn ich ein Spiel modde oder Übersetze.
-
EXTRA FÜR SPOCKI
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Spass!!!
-
-
Extra für SPOCKI.
Ich hoffe Du magst auch die neuersten Filmchen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Windows 95 natürlich dafür gibt es wenigstens keine Viren mehr.Und die Geschwindigkeit ist der Hammer
.
Wusste gar nicht, dass Du so modern unterwegs bist.
Also Call of Duty Black Ops III müsste da noch wie geleckt laufen...
-
Top Gun
Hallo Mr.Duke Ich habe die Anspielung mit dem Drachen erst gar nicht verstanden. Schön, dass man wieder etwas von dir hört Mr.Duke, Alias Dragonfire.
P.S. Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Ganimed und Zyankali haben den Deutschpatch zu Clive Barkers Undying fertiggestellt.Hallo
Wie 'Jack o Neil' vom OGS-Forum schon mal sagte... Drachen sterben nie, sie schlafen nur etwas lange...
Das freut mich. Werde diesen Deutschpatch gleich mal runterladen.
-
Senf?!?
Sag das ja nicht 'Frank Rosin'
-
Eine Frage der Ehre
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.