Beiträge von CyberDIDDL
-
-
-
-
Da geht´s,denk ich mal,um die Grösse der Teile um sie zum Beispiel auf DVD´s zu brennen,das wäre dann 4,7 Gb (4450 MB wenn ich ich recht erinnere).
Oder wenn du die Sicherung auf FAT32 Medien speicherst wäre das dann 4 GB (4096 MB) da sonst keine grösseren Dateien gelesen werden können.
Ansonst kann man das auf NTFS Datenträgern in einem lassen.
Das Backup will ich auf einer USB NTFS Festplatte erstellen, da gibts aber nix das es in einem stück erstellt werden kann.
-
Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe beim erstellen, ich blicke da einfach nicht durch.
Hier bei den Einstellungen was soll man wählen?
Was zum Geier muss man da einstellen?
Dann ist noch der punkt wegen Spaltung des Backups, was für eine Größe nimmt man da?
Ich blicke da einfach nicht durch, Bitte um Hilfe.
-
Die Lüftungs Öffnungen am Gehäuse sind eigentlich frei, und platz genug, gerade ist sie auf 29 gefallen.
Vielen dank für die Hilfe
-
Von was denn warm, so viel schreibe ich auch nicht, und was anderes mache ich gerade nicht.
Ist das schlecht wenn die so warm ist?
Was bedeutet eigentlich der letzte Eintrag unten: Number of Errors, hat die schon fehler?
-
Aussnahmen sind hier die SSDs im M.2-Format, die direkt auf das Mainboard gesteckt werden:
https://www.amazon.de/Samsung-MZ-V7S…&tag=comp016-21HIerbei gibt es nochmal den Unterschied zwischen normaler SSD und NVME, letztere nutzen PCIe anstatt SATA und sind damit nochmal deutlich schneller
Was bei dir verbaut ist, findest du am einfachsten mit CrytalDiskInfo heraus:
Findest du z.B. hier im Downloadbereich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Vielen dank für den Link.
Sowas habe wie die bei dem Link habe ich gesehn wobei bei mir ist die nur halb so groß.
Wuste gar nicht das das die Festplatte ist, da kann ich lange suchen
Der Verkäufer sagte mir ich kann noch eine herkömliche Platte noch als 2te einbauen aber da gibts keine anschlüsse für.
Hier das was mir das Tool anzeigt:
-
Diese SSD Festplatten was sind das für welche, haben die nicht mehr diese runde scheibe drin?
Wo finde ich die im PC, ist die im Mainboard verbaut? Ich sehe keine in meinem PC.
-
Was machen deine Fortschritte bezüglich Steam und wie findest das Jedispiel?
Klappt noch nicht so ganz mit diesem Familien Dings, heute gehts erstmal weiter mit probieren wenn Junior zuhause ist.
Kam noch nicht selber zum spielen aber bei meinem Junior etwas zugesehen,, sieht einfach nur klasse aus.
-
Schon nicht schlecht sowas, aber erstmal abwarten.
Wo sollen denn die spiele drauf, auf sticks oder tragbare Festplatte?
-
Oha, will Steam auch auf mobil machen
Klingt gut aber zu teuer
Vielen Dank
-
Ich weiß, blöde frage aber wozu ist dieses SteamDeck?
-
Also das mit der .bat Datei hat nicht so hingehauen. Die Dateien wurden zwar gesichert aber nicht gelöscht danach.
Konnte sie von Hand auch nicht löschen, musste erst für jede einzelne Datei vollzugriff machen dann konnte ich sie löschen.
Beim reinkopieren nach C:\Windows\SysWOW64 gabs keine Probleme. Jetzt mal sehn obs auch läuft.
Vielen dank für Deine Hilfe
-
ich denke das wäre das Beste
und du musst noch die Dateien aus dem mediafire link laden und dann einfügen wie beschrieben, sowie die unreal2.ini bei einem eintrag bearbeiten
dann sollte aes hoffentlich laufen
Das hoffe ich auch, aber das mit der .ini war ja nur wenn der full screen nicht geht oder habe ich da was falsch verstanden?
-
wenn der Fehler nicht immer an der gleichen Stelle auftritt sind es oft treiber probleme, so wie ich das jetzt gelesen habe im netz
manchmal fehler mit dem audio was zu abstürzen führt oder bei ati grafikkarten wo man was umstellen muss
ja vieles ist in englisch, ist scheinbar nicht so ganz deine sprache...
vielleicht finde ich was passendes und übersetze es, sobald der Fehler eingegrenzt wurde
Werde es morgen mal mit der .bat Datei probieren aus dem Post.
Auf dem PC wo das spiel ist habe ich eine NViDIA karte drin
Leider ist mein englisch schlecht und der Seiten Übersetzer ist auch nicht gerade der Hit.
Vielen dank für Deine Hilfe
-
was kommt denn für ne Fehlermeldung ?
schau da mal rein, da gibt es ein paat Lösungsansätze
scheinbar passiert das nicht nur bei dir
Erstmals vielen dank für den Tipp.
Leider alles Englisch, das mit dieser .bat Datei scheint etwas leichter zu sein aber da soll man was verändern weil man ja ein deutsches BS hat und er das fürs englische geschrieben hat, und davon habe ich keine Ahnung was ich da machen muss.
ist leider zu wenig Info, da kann ich dir momentan nicht weiter helfen
welches level ist es denn genau ?
das erste mal wars beim video zu lvl 5, danach wars nach dem laden des saves in lvl 4 nach ca 5 min
-
Bringt dann immer den Fehler das Unreal2.exe nicht mehr funktioniert.
-
Ok, vielen dank, geht leider nicht mehr weiter
-
Ist das bei euch auch so das es immer abstürzt nach lvl 4?
Bringt dann immer den Fehler das Unreal2.exe nicht mehr funktioniert.