Habe ich aber er sagt mir ich soll Steam installieren, wozu ist dann das Feld mit bezahlen da?
Sorry für die blöden fragen, für mich ist das totales Neuland
Habe ich aber er sagt mir ich soll Steam installieren, wozu ist dann das Feld mit bezahlen da?
Sorry für die blöden fragen, für mich ist das totales Neuland
Gut, das ist dann der Grund, warum wir aneinander vorbei reden
In dem Fall funktioniert das mit dem Offline-Mode. Kannst sogar auf beiden online sein und installieren, nur halt nicht gleichzeitig zocken.
Da muss man beim Sohnemann aber wahrscheinlich aufpassen, sollte man irgendwelche Zahlungsmittel hinterlegt haben
Da wird nix hinterlegt
Ich verstehe das hier nicht, einmal steht da kostenlos und drunter wollen die kohle
Wir werden sehn ob ich das gebacken kriege, ist ja bald WE dann schauen wir mal.
Zuviel Infos auf einmal
Achso doch noch was, muss Steam auf C drauf oder gehts auch auf einer externe HDD?
Vielen herzlichen dank erstmal, das alles wird mich die Nacht schön beschäftigen.
Sohnemann wird aber begeistert sein, gerade gesehn das man auf Steam StarWars The Old Republic kostenlos spielen kann
Machst ihm nach der Installation entweder einen eigenen Account, oder legst dir einen zweiten an, den er dann nutzt.
Steam musst du aber schon auf seinem Rechner installiert haben
MIt dem einer On-, einer Offline hatte ich mal rumprobiert, wenn ich mich recht entsinne, funktionierte das nur, wenn derjenige, dem die Spiele gehören offline geht. (nicht Unsichtbar)
Er hat seine eigene Mail. Also erst Steam installieren dann die mail in Steam eintragen und das warst?
Boah soviel nerven wegen sowas, unglaublich.
Wenn beide offline sind kann man gleichzeitig spielen.
Das dachte ich vor zehn Jahren auch mal.
Ja, einer muss sich mit seiner E-Mail anmelden.
Na dann, am WE ist wohl nerven angesagt
Das dachte ich vor zehn Jahren auch mal.
Ja, einer muss sich mit seiner E-Mail anmelden.
Hat ja den Vorteil dann das man die spiele nicht doppelt kaufen muss, das bringt einen schon zum überlegen
Du loggst dich einmal auf dem Rechner deines Sohnes an und gehst in die Einstellungen
Einschalten und seinen Account freischalten, danach sollten automatisch alle deine Spiele in seiner Sammlung auftauchen.
Ja, musst du, Alternative ist nur ein Streaming von deinem PC, womit aber sowohl dein PC als auch deine Bibliothek nicht mehr verfügbar sind.
Boah das macht mir jetzt noch mehr graue Haare.
Wie meldet er sich bei Steam an, mit seiner E-Mail?
Jetzt wird mein PC entjungfert, dachte nie das da jemals Steam draufkommt
Es reicht, wenn du z.b. deinem Sohn das Spiel installierst und er bleibt dann während er es spielt permanent offline und du kannst zur gleichen Zeit online/offline dasselbe Spiel spielen.
Oder du bleibst offline und er könnte online sein. Wäre egal.
Das hört sich wundervoll an . werde dann mal am WE Steam Installieren mal sehn ob ich das gebacken kriege
Also Offline ein und dasselbe Spiel zocken ist bei Steam auf jeden Fall möglich. Nur eben nicht online gleichzeitig, das stimmt.
Kannst Du meine Gedanken lesen wollte das wegen dem offline spielen gerade fragen
Muss man dann aber trotzdem ein spiel auf beiden PC´s runterladen?
Also das hört sich sehr gut an, dachte man muss die spiele doppelt kaufen.
Vielen dank für die Info, jetzt muss ich dann nur noch herausfinden wie das geht.
IP sollte keine Rolle spielen, brauchst nur ne andere EMail-Adresse (glaube noch nichtmal das unbedingt, habe auf meinem 2ten Account die selbe genutzt)
Kannst dann aber deine Spiele von beiden Accounts über Family-Share auf einem Account nutzen.
Heißt das das wenn ich ein Spiel über Steam Kaufe kann das mein Sohn auf seinem PC auch spielen?
Da hätte ich auch mal eine frage zu dem Fux.
Was ist besser Portable oder richtig installieren?
Mozilla hat ja jetzt auch diesen VPN, ist sowas gut?
Das denke ich auch. Aber pass auf, was du damit machst! Wenn du nicht aufpasst, kannst du damit auch Daten löschen! Also immer lieber 2x schauen.
Mache ich
Nochmals recht vielen herzlichen dank für die hilfe, dank euch kann ich ihn endlich installieren, überlege schon fast 2 Wochen ob ich soll oder nicht
Wow, super das das geht, also beim zurückspielen (falls mal was ist, hoffentlich nicht) der Sicherung ist alles so wie vorher drauf komplett mit allen Dateien ?
Geht diese Backupper auch unter Win11, auf deren Seite steht nur bis Win10.
Benutze sowas zum ersten mal deshalb so blöde fragen.
Vielen dank für den Link zum partitionieren, der reicht, muss ja nur eine platte machen.
Hallo zusammen
Habe mir jetzt einen neuen PC geholt und da ich keine 2te Festplatte einbauen kann will ich eine externe Festplatte als Sicherung anschließen.
Gibt es da ein gutes Programm was man für das wieder zusammen führen einer Festplatte nutzen kann sie ist in 2 teile zerstückelt.
Sollte unter win 10 und 11 laufen.
Jetzt noch eine frage, habe den AOMei Backupper Professional Edition, kann man mit dem die gesamte Systempartition (also die komplette C Festplatte) sichern, so das man wenn Windows nicht mehr hochfährt alles wieder zurück sichern kann?
Wenn ja, wie macht man das, der PC hat kein CD LW. kann man damit so einen Boot Stick erstellen?
Bitte schon mal um Entschuldigung weil das alles so umständlich beschrieben ist
kannst Du das nicht über den installer installieren, also nicht über dieses Galaxy?