Ja genau.
Wollte jetzt WinXP neu starten und da bekomme ich folgenden fehler:
Keine Ahnung was da los ist. habe seit dem letzten Start nix geändert daran. boah ich gehe gleich in die luft.
Ja genau.
Wollte jetzt WinXP neu starten und da bekomme ich folgenden fehler:
Keine Ahnung was da los ist. habe seit dem letzten Start nix geändert daran. boah ich gehe gleich in die luft.
Habe die aktuellste Testversion installiert zum testen, selbst der Windows Sound klingt so beschi**en.
So läuft ja VWware ja gut nur mit dem Sound ist es seltsam.
Hast Du vielleicht dafür einen Tipp wie ich das beheben kann?
Würde ich ja machen aber auf der Systempartition also C: habe ich keinen platz :(.
Habe mir jetzt mal die VMware Test Version geholt damit kann ich winXP tatsächlich neu installieren und soweit geht's auch aber der Sound klingt total komisch und wie es aussieht kann man anscheinend keine älteren spiele spielen die eine PS2 Maus brauchen.
Schade, hatte mich so sehr darauf gefreut. Kann man halt nix machen. Ist echt zum heulen.
Vielen herzlichen dank BumbleBee und PoooMukkel
wenn ich mit rechter maustaste drauf gehe da ist kein Schreibschutz drauf
nein ist eine externe SSD Festplatte
Hi zusammen.
Habe versucht mir in diesem Oracle VirtualBox ein Virtuelles WindowsXP anzulegen.
Habe dann einige Anleitungen aus dem netz probiert aber beim starten von XP bringt er dann immer Fehler.
Ein schwarzes Fenster öffnet sich kurz und schließt sich gleich wieder und dann sehe ich diesen Fehler:
mache das genau so wie es in der Anleitung steht, trotzdem fehler.
Weiß vielleicht einer hier wie man den behebt und würde mir bitte helfen.
Vielen dank schon mal im voraus
LG
Ich mach mal da auf erledigt, irgendwie tut sich nichts mehr.
Herzlichen dank an alle für eure Hilfe und die Tipps die kurzweilig auch geholfen haben.
Sicher, mit Doppelklick auf das Defendersymbol (blauer Schild rechts unten) kommt man da rein. Man muss da i.d.R. nichts einstellen, wenn er mit der Standardkonfiguration läuft.
Alles klar werde ich mal testen.
Vielen Herzlichen dank
Aha OK, danke für den Tipp aber selbst Defender muss doch Einstellungen haben oder nicht?
Bei Windows Defender kenne ich mich gar nicht aus, finde nicht mal die Einstellungen von dem und diesen On Demand Scanner kenne ich gar nicht
Commodo ist bekannt dafür, recht aggressiv zu sein. Das gräbt sich tief ins System ein. Deshalb muss es deinstalliert werden.
Bisher keine Probleme damit gehabt und benutze es schon seit Jahren.
Was soll ich dann anstelle von Commodo nehmen?
Wenn du ein 3rd-AV-Programm installiert hast, dann musst du es in diesem Fall erst deinstallieren, bevor du die SWH starten kannst.
Möglicherweise liegt der Fehler sogar an dem AV-Programm. Ich würde es deinstallieren und dann Windows neu starten. Wenn der Fehler noch besteht, dann SWH probieren und wenn das auch nicht hilft, Windows neu aufsetzen.
Habe ja nur Commodo drauf und MalewareBytes, MalewareBytes habe ich ja deinstalliert und Commodo habe ich beendet.
Trotzdem hat es nicht geklappt. Windows habe ich danach auch neu gestartet, trotzdem geht's nicht
Windows neu machen das wollte ich halt vermeiden, aber so wie es aussieht bleibt mir wohl nix anderes übrig.
Vielen Herzlichen dank an alle für die Hilfe
Erstmals vielen dank für die schnelle Antwort, habe das ja schon alles probiert aber da hilft ja nicht mal ein Neustart des PC´s
Hi zusammen
Habe mal wieder ein Problem mit meinem PC.
Wenn ich egal welche Fenster (Ordner oder Browser Seiten) in die Taskleiste minimiere kann ich sie nicht mehr wieder herstellen.
Sehen kann ich sie noch alle aber das wars auch schon, selbst schließen kann ich sie nicht mehr wenn sie minimiert sind.
Dieses Problem kam von jetzt auf nachher ohne das ich was installiert oder geändert habe.
Habe Virenscanner laufen lassen nix gefunden, diesen MalewareBytes habe ich auch laufen lassen, Ergebnis das gleiche, nix gefunden.
Habe es auch mit so einem wiederherstellungspunkt probiert aber da bringt es mir immer Fehler das es nicht erfolgreich war weil ein Antivirus Programm aktiv sei.
Habe das ausgeschaltet aber selbst da bringt er mir den Fehler.
Weiß vielleicht einer ob man das reparieren kann ohne nicht gleich das ganze Win neu drauf zu machen?
Vielen Dank schon mal im voraus.
LG
Achso dann wurde Premiere dann von Sky übernommen, dachte immer Premiere hat nur den Namen geändert und sich vergrößert.
Man lernt nie aus.
Vielen dank für die Info
Nein habe keinen VPN
Anscheinend kann man von WOW nur runterladen wenn man das SKY Ticket hat und das habe ich leider nicht habe mich ja direkt auf der WOW Seite angemeldet.
schon komisch das fast alle Länder um Deutschland rund herum diesen SkyShowtime haben, ist Sky kein Deutscher Sender?
Habe auch eine Nachricht von StreamFab gerade bekommen. In 2 Wochen soll der WOW Downloader veröffentlicht werden.
Nochmals recht Herzlichen dank für Deine Hilfe und zeit.
LG
Hat leider nicht geholfen, bekomme den Fehler immer noch.
Leider ist da alles englisch was es mir nicht einfach macht das zu verstehen selbst mit übersetzter.
Dir sage ich mal einen Herzlichen dank für die Hilfe und Tipps.
LG
Achso, was ich nicht verstehe ist wieso bei mir im SkyShowtime Modul steht das es in dieser Region nicht verfügbar ist
Habe mir das auf der Seite angesehen, habe aber leider kein Magenta TV und wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich nur diesen:
StreamFab DRM MPD Downloader (welchen ich habe) um von WOW was zu laden. Bekomme aber immer folgenden Fehler:
Wenn ich auf diesen SkyShowtime Downloader klicke sagt er mir folgendes: unter viel englischem text steht das: SkyShowtime is not available in your location.
So wie es aussieht brauchst du dieses Downloadermodul dazu:
StreamFab DRM MPD Downloader
dieses DRM MPD habe ich.
habe dieses WOW über WOWTV.de geholt, habe kein Sky Tiket oder verstehe ich jetzt da was falsch