Das gehört doch zum SKY (Showtime) Paket dazu oder ?
Keine Ahnung, das heißt dann wohl das ich das Sky Modul auch noch brauche.
Das gehört doch zum SKY (Showtime) Paket dazu oder ?
Keine Ahnung, das heißt dann wohl das ich das Sky Modul auch noch brauche.
Hi
Habe da auch mal eine frage zu StreamFab, habe mir auch die Lifetime geholt.
Soweit auch ganz zufrieden damit, nun mal zu meiner frage.
Kann mir Bitte einer sagen wie man jetzt von WowTV runterladen kann?
Mit AnyStream geht das zwar aber kann das leider nicht kaufen habe leider keine KK
Vielen dank schon mal im voraus
LG
Das ist sehr eng da drinnen im Gehäuse, kann leider gar nicht sehn was für ein Stecker da ist.
Vielen herzlichen dank für all die Tipps und Hilfe, werde nächste Woche mal zu MM gehn dann werde ich sehn was da los ist.
Mal eine andere frage, wenn ich jetzt den neuen PC starte kommt in den letzten tagen immer die Meldung das er das Benutzerprofil nicht laden kann.
Nach neustart ladet er dann alles so wie er ausgeliefert wurde (altes Hintergrundbild keine Dateien im Downloads Ordner usw.)
Wenn ich danach gleich wieder Neustart mache ist wieder alles in Ordnung.
Kennt das einer?
Alles anzeigenEs gehen aber eig max 2 davon zum Mainboard
Hier als Beispiel:
rot = Haupt-Stromversorgung
gelb = Cpu-Stromversorgung
Müsstest natürlich auch alles andere umstecken, was da so dran hängt, Ist inzwischen aber auch Idiotensicher,
da jeder Stecker nur dahin passt, wo er auch hin gehört
Würdest dir so halt die Prüfung sparen, aber musst du natürlich selber wissen.
vielen dank das ist hilfreich, mal sehn ob das bei dem anderen Netzteil auch die gleichen Stecker hat.
Sind halt Uralt PC's
Deswegen... Ab zu Media Markt oder zum Schrauber um die Ecke.
Kannst ja direkt so sagen, dass du bereits vermutest, dass es das Netzteil ist, du es aber selbst nicht testen kann. Und direkt auch sagen, sollte es das Netzteil nicht sein, dass du keine weitere Untersuchung möchtest.
gute Idee aber erst sehen was das nachsehen kostet
Sofern auf dem Mainboard ein Standard-ATX Stecker für die Stromversorgung genutzt wird, und du noch ein beliebiges anderes Netzteil hast,
könntest du damit vorher testen, ob alles andere noch funzt (musst es ja nicht einbauen dafür.....)
wenn ich jetzt nur noch wüßte was das für ein Teil ist
Da gehen so viele kabel aus dem Netzteil raus da baue ich bestimmt nur Mist wieder
Mache ich genau so aber ich habe angst das noch was anderes futsch ist.
Vielen Herzlichen dank für die Infos, jetzt habe ich wenigstens einen Anhaltspunkt.
Vielen dank für den Link, sieht aber so aus als hätten die nur große teile dieser hier ist so ein mini PC (die hälfte von einem normalen)
Wenn nicht muß ich mal zu MediaMarkt um zu sehn ob die sowas haben, schlimm ist es nur wenn es nicht das Netzteil ist, dann wirds zu teuer und es lohnt sich wahrscheinlich gar nicht mehr.
Je nachdem, wie groß dein Geldbeutel ist ...
sehr sehr klein
Was kostet so ein Netzteil?
Lohnt sich das noch?
War ein Komplett packet und die Garantie ist schon seit mindestens 5 Jahren abgelaufen
Hi
Ich mal wieder :). Wollte mal fragen ob der PC kaputt ist lässt sich nicht mehr einschalten.
Vorher lief er ohne Probleme und auf einmal war ein Geräusch da so wie wenn man laut mit den Fingern schnipst und er war aus und seit dem tut er nix mehr.
Gibts da eine Sicherung drinnen im PC?
Skyrim macht ja auch wirklich nur Spaß, wenn die Busen und Ärsche wackeln!
man will ja auch was fürs Auge haben, oder?
mal abgesehen von der Rüstung, wenn andere Mods auch nicht laufen... ist es schon komisch wenn man weiß das es besser geht.
Die alten Spielstände findest Du, wenn Du im Startmenü auf "Laden" gehst. Für das Spiel erscheint es, dass Du einen neuen Charakter erschaffen hast, wenn Du das Race Menu benutzt.
Nur nutzen die nix mehr wenn man was im RaceMenü ändert
Ich verstehe es einfach nur nicht, naja
Was noch so nervig ist das jedes mal wenn ich im race menü war muss ich einen neuen namen eingeben.
Auch wenn ich den gleichen Namen eingebe legt er einen neuen spieler an, zwar mit gleichem namen aber die alten spielestände sind halt weg.
Ja ich weiß, hat mich voll gefangen das spiel aber so wie es original ist, nein danke
So ein Mist bei mir funktioniert auch gar nix.
Habe mir jetzt dieses ADDItem Menu installiert, alles so gemacht wie da beschrieben.
Nachdem ich diese Kurzwahl eingegeben habe, hat sich das Fenster geschlossen.
Als ich die Kurzwahl genutzt habe sah es aus als ob das Spiel eingefroren ist, das war es nicht, mit der Tab Taste konnte ich wieder raus.
Also für mich sah es so aus das er das Menu aufgerufen hat, was aber nicht sichtbar war. Die Kurzwahltaste funktioniert auch nicht mehr
Ich schmeiß das Spiel bald in die ecke, macht so absolut keinen spaß hatte mich so darauf gefreut.
NAja wenigstens nerve ich euch nicht mehr.
Bei der Mod muss man eine bestimmte Taste drücken, während man einen NPC oder Begleiter anschaut, um die Physik zu aktivieren. Die kannst du unter den Mod-Einstellungen nachschauen:
Also dieser Begleiter ist bei den Mod Einstellungen nicht dabei.
Habe auch nirgends gefunden das man eine taste drücken muss, wenn Google das alles richtig übersetzt hat sollen die brüste und der Popo beim gehen wackeln.
Selbst wenn sie steht sollen die wackeln wenn sie atmet oder sich bewegt.
OK, vielen dank
Das habe ich ja alles installiert.
Achso, naja wenn man englisch gut versteht ist das schon eine feine Sache und wenn man sich nicht auf dieses Google Denglisch verlassen muss.
Na klasse, dachte endlich mal was gutes gefunden zu haben
Wirds dann halt wieder eingemottet
Jedenfalls vielen vielen Herzlichen Dank für Dein Geduld mit mir und für die Hilfe.
Edit:
Noch eine kurze Frage kann man auch Häuser da kaufen, wenn ja wo?