Beiträge von CyberDIDDL
-
-
Dann vermute ich mal, dass diese Mod nicht mit der AE kompatibel ist und noch nicht aktualisiert wurde.
Zitat von User christianwashere1 vom 12.04.22: "just to let you know your mod is effected by AE I tried selecting a hair it looked messed up (it was going the other way). after going through the choices it crashed ."
Probier mal die Haare aus der Original-Mod: https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/6817/
Die kommt ohne XP32 und HDT-SMP aus und wurde im Februar aktualisiert.
Die ist mit 1 GB allerdings etwas größer, selbst wenn Du nur die Frauen-Frisuren nimmst.
Wow, super die kann ich ansehen aber musste beim speichern einen neuen Namen geben. mal sehn ob das auch zusammen mit den anderen mods geht, will ja meine hübsche wieder zurück
Vielen vielen Herzlichen dank, bis zum nächsten Problem (hoffentlich nicht) wieder
-
Dann vermute ich mal, dass diese Mod nicht mit der AE kompatibel ist und noch nicht aktualisiert wurde.
Zitat von User christianwashere1 vom 12.04.22: "just to let you know your mod is effected by AE I tried selecting a hair it looked messed up (it was going the other way). after going through the choices it crashed ."
Probier mal die Haare aus der Original-Mod: https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/6817/
Die kommt ohne XP32 und HDT-SMP aus und wurde im Februar aktualisiert.
Die ist mit 1 GB allerdings etwas größer, selbst wenn Du nur die Frauen-Frisuren nimmst.
was muss ich dann deaktivieren bevor ich die installiere?
-
Müssen ja nicht die haare sein die ich da ausgewählt (waren halt gleich am anfang und sahen gut aus
) habe Hauptsache dieses Stroh ist weg vom Kopf
-
Ja, Haar 25 ist das letzte reguläre Skyrim-Haar.
Dann deaktiviere doch mal XP32 Maximum Skeleton. Kann sein, dass es mit der AE Probleme macht.
Dass sind die Creation-Club-Erweiterungen (beginnend mit "cc"). Eigentlich sollten die alle aktiviert sein, sonst könnte es Probleme mit den neuen Inhalten geben.
genauso Abgestürzt
-
-
Dann aktiviere ich die mal
-
was ist mit diesen hier, müssen die deaktiviert sein?
-
Dann mach es doch mal ganz einfach: Deaktiviere alle Mods/Plugins, starte das Spiel normal, lade Deinen Spielstand und bestätige die Meldung, dass Sachen fehlen. Mein Charakter ist dann Skyrim-hässlich, kahlköpfig und ohne Augenbrauen. Ich öffne dann über Konsole das normale Racemenü, damit sie wieder Haare und Augenbrauen bekommt, beende es mit R und speichere einen neuen, sauberen Spielstand.
Als nächstes aktivierst Du nur die Mods RaceMenu, XP32, HDT-SMP und KS Hairdos und nur die Plugins KSHairdos, RaceMenu, RaceMenuPlugin und XPMSE.
Dann das Spiel über den SKSE-Loader starten, den sauberen Spielstand laden und versuchen, die neuen Haare auszuwählen (ruhig alle mal durchschalten).
Bei mir crasht Skyrim bei den neuen Haaren, wenn HDT-SMP fehlt. Wenn XP32 MSE deaktiviert ist, werden die Haare trotzdem angezeigt, clippen aber durch den Charakter.
Die Plugins, die mit "cc" beginnen und bei Dir alle deaktiviert sind, sind übrigens (normalerweise kostenpflichtige) Zusatzinhalte des Creation Clubs, die in der Anniversary Edition neu hinzugekommen sind.
Âlles genau so gemacht wie von Dir gesvhrieben, bei Haar Teil Nr 25, verabschiedet sich das spiel
anscheinend kommt bei nr 26 das neue Haar.
-
-
Oh man, habe die 64er von der externen seite genommen und die dateien aus dem zip in den Skyrim Ordner kopiert so wie es da stand und so funktioniert es ja bis auf die Haare.
Sehe aber auch paar unterschiede in den screens von arcelK und meinen, obwohl er mir die links geschickt hat die ich auf verwendet habe
-
-
das habe ich ja gemacht, die läuft nackt und muskulös schon rum
ging mir nur darum die blöde Fehlermeldung weg zu kriegen.
Weist Du vielleicht auch wieso dieses Race Menü immer das spiel zum Absturz bringt.
würde so gerne andere Haare haben die vom Anfang sind ja furchtbar.
Habe das hier installiert: http://www.nexusmods.com/skyrimspeciale…tab=description
-
Hmmm keine Ahnung wieso, ich checke das eh nicht, mache all das was die verlangen und trotzdem klappt es nicht
-
OK, ich installiere mal Skyrim SE bei mir und dann Vortex. Mal sehen, ob ich auch die Fehlermeldung kriege. Dauert aber ein bisschen.
OK
Habe mir so einen Haar Mod geladen, soll mit race menü gehn zu wechseln aber immer wenn ich wechseln wollte ist das spiel abgestürzt.
Jetzt wenn ich das spiel starte kommt gleich Fehler das etwas fehlt und da steht Race menü missing oder so, ist aber noch installiert und aktiviert.^
Edit:
habs wieder hingekriegt das das race menü erscheint aber jetzt stürzt es wieder ab wenn ich Haare aussuchen will
-
Ne das habe ich nicht
-
Ja habe ich von da
-
musste ich aber installieren sonst meckert er rum
Achso, wenn ich diesen Mod installiere: UNP Female Body Renewal - A female face and body replacer at Skyrim Special Edition Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
läuft die wirklich so rum im spiel und wie aktiviere ich dann diesen Mod?
-
Sodele, irgendwie funzt jetzt alles wieder, nur diesen Fehler habe ich immer noch in Vortex obwohl ich ihn schon installiert habe.
Wenn ich den nochmal installieren will sagt er mir er sei schon vorhanden.
Kann einer von euch Profis da bitte helfen, würde so gerne endlich mit einer schönen Maid Spielen
-
aber was, habe ja nix installiert außer AOE3 und diesen diesen Vortex
Edit:
bringt alles nix, wie kommt man bei Win 11 in den abgesicherten modus rein, vielleicht gehts ja von da aus.