Bei mir kam Gestern der Brief mit einer Preissenkung. Ganze 2 Cent pro KWH.
Früher hat man für 2 Pfennige noch eine Tüte voll Lakritze bekommen !!!
Bei mir kam Gestern der Brief mit einer Preissenkung. Ganze 2 Cent pro KWH.
Früher hat man für 2 Pfennige noch eine Tüte voll Lakritze bekommen !!!
Mensch Rabe, da hast Du aber ein wunderschönes Revier zum Überfliegen!!!
Wenn Du landest tu' mir bitte nur einen Gefallen: Hack den anderen "Krähen" nicht die Augen aus !!!
Ja, ein Bierchen wäre feiner gewesen, aber ist keins da !!!
Noch einen BK 1,5%, um die Nerven zu beruhigen !!!
Und mit Dir soll man ein Bier trinken, wenn es nach Spocki geht?!!
Keinen Bock auf "Samos"!!!
Was soll das bitte schön jetzt wieder? Du kannst es einfach nicht lassen, oder? Warum oberflächlich? Du verurteilst einen Benutzer, weil er meinen Beitrag "geliked" hat? Wer von uns beiden ist oberflächlich? Mir platzt gleich die Hutschnur. Ich versuche schon, nicht zu reagieren, aber das geht einfach nicht bei solchen Kommentaren.
Zitat von Paddy75Sollte ich mit meinem Like auf dem Account der Führungsperson hier jemanden persönlich verletzt haben, tut mir das sehr sehr leid.
Mich hat es annähernd verletzt, dass er Deine Wortwahl mit seinem Like unterstützt hat... und zurecht!!!
Auf meinen Konter bist Du gar nicht eingegangen... da habe ich Deine Ausuferung mit entspr. Adjektiv gegen mich als entspr. kritisch eingestuft!!!
Dieses +/- 1 Cent hin und her macht am Durchschnitt von 30 Cent /kWh auch nicht viel wett... das stimmt!!!
Zumindest mit einem entspr. Vertrag, der einem eine Preisstabilität bietet, kann man einigermaßen was rausschlagen!!!
Und eben, wenn man die Möglichkeit hat, seinen eigenen Strom zu produzieren!!!
Auf gar keinen Fall!
Wie oberflächlich!!!
Ja,die Welt ist momentan echt im "Wandel".....
So gereizt und ang´rührt warm a alle scho lang nimma...i versteh´s aba.❤️
Jetzt verstehe ich die Sache mit dem Aluhut !!!
Nur du bist hier nicht auf den Bau.
*sich umschaut* Wie, Wo, Was ?!?
Also wenn ich mich so umschaue, gibt es hier genug Baustellen in allen Bereichen !!!
Hört doch auf zu Schimpfen, Ist doch ein tolles Forum hier, und vertragt euch wieder, sonst schimpfe ich als Schwabe mit euch aber dann geht die Post ab.
Gib es zu, Du bist die Christel von der Post !!!
Menschen sind eben komplizierte Wesen #Muse... da habe ich es einfacher, wenn ich Hund und Katz streichel !!!
Auf dem Bau wird auch durchdirigiert... ich bin es eben gewohnt, meine Meinung mitzuteilen und gejammert haben deswegen auch schon viele !!!
DarkAngel Haben Schwaben in der Familie... nix neues !!!
Plissken1979 Alles normal bei mich !!!
1 x Nussecke und 1 x Zimtschnecke
Werde Ich jetzt hier gar nichts mehr Schreiben.
Aber über das Thema Katzen verständigen wir uns doch beide weiterhin, oder ?!? #Katzenfreunde
BUSENKAFFEE 1,5% !!!
Quod erat demonstrandum
Helmut und Latein... muss das sein???
Alea iacta est!!!
Schön, wenn man zu Familie dazu gehört, gell?!!
#Ironie!!!
Licht an - Nö Paddy75 , nicht loyal genug #lachen!!!
Fetten Wurschsalat!!!
Ich habe die Beiträge mal aus dem Musik-Thema hierher verschoben.
Du hättest auch mal wieder löschen können... aber es scheint Dir ja offensichtlich sehr wichtig, mich als "Jammerer" zu präsentieren!!!
Ne Leute, wenn ich mir hier die Konstellation anschaue, wer mit wem ganz dicke ist, dann wundert mich gar nichts mehr.
Zitat von @PoooMukkelSo, und nun darfst du wieder jammern, dass ja alle Leute gegen dich sind ... Böser Admin, böses Team und böse alle anderen ...
Geht es noch?!? Wie Du das auslegst ist einfach nur widerwärtig zu behaupten... weder jammere ich noch nutze ich das Adjektiv "böse" in diesem Zusammenhang!!!
Und ja, hier fehlen einige Dinge: Neben fehlender Mimik das Verständnis für Ironie (bei manchen), Lust auf Sinn & Unsinn und der puren Lust am Leben!!!Vermutlich sind wir mittlerweile auch schon so sehr gegen Emojis abgestumpft, sodass diese gar keine Wirkung mehr haben!!!
p.s.: Die Texte zu meinen Songs habe ich im Übrigen selber geschrieben... die KI hat nur Instrumente und Stimme gestellt!!!
Ich lass das mal so stehen und werde auf Reaktionen nicht weiter eingehen, denn sonst "jammere" ich ja wieder!!! #Emoji
Denke daran, du bist nicht der Mittelpunkt dieser Welt!
Und das ist nichts anderes als ein Angriff auf meine Person, denn es handelt sich um eine Unterstellung!!!
Dann auch noch groß und fett, damit es auch jeder liest/nicht verpasst, zu lesen!!!
Wieso greifst du jetzt schon wieder Forenmitglieder an?
Ich werde in diesem Forum auch oft genug "angegriffen", also mache bitte mal halblang!!!
Teilweise ist das hier so selbstherrlich, aber es bei mir abladen... klar, kommt alle her, denn hier muss noch unbedingt mehr Schotter abgeladen werden, damit wir gemeinsam einen "guten Beton" anrühren können!!!