Und selbst, wenn nicht, dann wird Dich Barons positive Energie #Guter Geist weiterhin begleiten!!!
Beiträge von r-o-t-z-i
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Mike Tyson hat es irgendwie mit den Ohren... er beißt sie auch gerne mal ab #Evander Holyfield 1997 !!!
Wilde Szenen beim Wiegen vor Tyson-ComebackBoxer Mike Tyson wird mit 58 Jahren sein Comeback geben und in einem Show-Kampf gegen den Influencer Jake Paul antreten. Nach dem Wiegen kommt es zu wilden…web.de -
So wie dieser hier für mich:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jap, Heimat eben!!!
-
Licht aus - Gib der Alten Strichnin, denn sie ärgert ihn !!!
-
Pferdefutter.
Und für irgendein Tierhospiz einen Weihnachtswunsch vom Wunschzettel. Da gibt es einen dicken Knochen. 😀Wir werden auch wieder zu Weihnachten spenden!!!
-
Prost mitoinander!!!
-
-
Wer spricht denn von "gleich"... evt. erst übermorgen ?!?
-
Suicidecat Simon, den hast Du Dir redlich verdient!!!
-
So, Muse und ich haben schon mal für den 1. Advent und überhaupt für diese Zeit und Weihnachten alles geschmückt...
Muse: "Den Keramikengel will ich aber da stehen haben!!!"
Kalle: "Da wuselt aber doch immer die Töle rum... der wird umfallen!!!"
Muse: "Töle?!!... ???"
Kalle: "Das war liebevoll gemeint!!!"
Muse: "Und wie nennst Du die Katze?!?"
Kalle: "Mietze!!!"
Muse: "Merkst Du den Unterschied?!?"
Kalle: "Ja, dann stell den Engel eben da hin!!!"
Kaum ist die wieder da, habe ich wieder Stress !!!
-
-
-
Kannst du mir als Ausländer erklären was Egdes ist.
Na, wir wollen doch mal nicht so pathetisch #potato sein, gell ?!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Muse: "Kochst Du heute was Schönes?!?"
"Kelle Wurschsalat???"
Muse: "Och nö, nööö... !!!"
Selbstgemachte Frikadellen (Hausrezept) mit Backofenkartoffeln #Egdes und Rahm-Tunke !!!
-
Du Kaufland, ich Netto... ich Kaufland und Lidl in einen Sack gepackt #Information !!!
Netto gehört zu Edeka #Information!!!
-
So ein Tool braucht man nicht wirklich und es ist ein Eingriff in die Systemverwaltung, mit unbekannten Folgen.
Richtig, Hände weg von solchen Tools... die verunreinigen die Registry dermaßen, sodass der Kollaps drohen kann!!!
Hoffentlich hast Du dann ein ordentliches Backup zu Hand, Alex!!!
-
"Kaufländ" und Lidl gehören zur Schwarz-Gruppe, also gehst Du gleichzeitig auch in den Lidl #Discounter !!!
-
Die Fotos werde ich am Montag in die Genossenschaftszentrale schicken und ich werde euch am Laufenden halten,wenn es Euch interessiert,wie es da nun weitergehen wird.
Da ist die Feuerschutztür aber öfter sehr unsanft in den Rahmen geflogen #Riss!!!
Heizstrahler oder "Bumsspiegel" an der Decke ?!?
Da kannst DU Kalle mal zum Urlaub einladen und Er macht das so Nebenbei.
Für Dich nicht, für andere ja !!!
-
Machen wir auch regelmäßig... von daher!!!
-
Einen neuen CO-Melder - der alte hatte die Lebenszeit hinter sich - 7 Jahre gehen so schnell vorbei... Naja - der neue hat 10 Jahre Lebensdauer.
Noch ca. zwei Jahre bei uns, dann dürften die hier auch Alarm schlagen #No Power !!!