Beiträge von r-o-t-z-i
-
-
-
Ist halt wie mit Chrome. Gezielte Werbung und Tracking für Performance.
Ich finde die Firefoxperformance total in Ordnung. Meistens liegt es an zu vielen oder schlechten Addons, dass der Fuchs nicht so rund läuft, wie er soll.
Nein, an Kalle mit dem Bauhelm, den der Fuchs nicht leiden kann, weil der gelber ist als sein eigenes Fell !!!
-
-
Ich nutze nur den eingebauten "Brave Shield". Bisher keine Proleme mit Werbung oder Trackern.
Tja, dann sollte ich demnächst wohl auch auf den Brave Browser wechseln und Firefox den Rücken kehren.
Brave Browser vs Mozilla Firefox: Ist Brave bereits besser als Firefox?New kid on the block or an original gangster of browsers - Brave vs Firefox: who wins the browser race? Read our detailed comparison to find out.captainaltcoin.comEdit: Wie war das?! Der Löwe frisst den Fuchs?!!
-
Und wieder ein kleiner Thread von mir, der -abweichend von unserem eigentlichen Hobby- für ein bisschen Unterhaltung sorgen soll.
Immer öfter bekommen wir diese Artikel über Sinnestäuschungen präsentiert. Oder unterzieht man uns einer Gehirnwäsche, damit wir den aktuellen Alltag der ganzen Missstände besser ertragen?!?
Punkte, Kreise, Farben - was sehen Sie?Was wir sehen, glauben wir. Doch manchmal belügt uns unser Gehirn. Optische Täuschungen sind faszinierend, funktionieren aber nicht für jeden Menschen gleich.…www.n-tv.de -
-
Ich trinke gerade ein großes Glas Milch , Kaffee und Wasser .
Ich trinke gerade ein großes "Glas" Kaffee mit Milch und mit Wasser aufgebrüht.
-
kein Ding, habe halt keine Möglichkeit mehr, nachzuwiegen oder zu messen
Wir hatten im Januar 2014 unseren geliebten Maine Coon Kater Garfield an den blöden Krebs verloren.
Maja ist uns geblieben und wird im August 13 Jahre alt. Ich habe momentan kein Foto, außer dem dummen Kackhaufen zur Hand.
Edit: Ich hole das zu gegebener Zeit nach
-
aber er sprach von kaltem,klaren Wasser, und wer Kölnisch Wasser anfängt zu trinken, hat wohl eher Suizidgedanken
4711 hamse verzällt, is doch en Leckerschen !!!
Zumindest in Berlin kann man sich die Einkäufe auch liefern lassen.
Hier auch, aber die Boten stinken nach Schweiß !!!
-
Wie kann das passieren?
Shjt happen's. Ich war mal wieder zu faul, einkaufen zu gehen. Supermärkte stinken !!
-
ich will mich nicht waschen, ich habe durst
Es kommt immer darauf an, welches Wasser. Wasser ist nicht Wasser. Abwasser schmeckt anders als anderes Wasser und andere Wässer gibt es zu Haufe.
-
Dosenmilch, denn das Kaffeepulver ist alle.
-
Das Bild ist vom letzten Umzug 2009, die beiden Weilen schon etwas länger nicht mehr unter uns.
Ich hätte das "war" richtig interpretieren müssen, dann hätte ich mir/Dir den Vergleich bzw. die Ansage mit der "Korokantpraline" gespart/erspart.
SORRY !!!
-
Und AUCH deshalb besuche ich seit Jahrzehnten keine öffentlichen Schwimmbäder mehr.
Nur Kackvolk da.
Aber beim Scheißen in solcher Umgebung guckt niemand nach hinten, noch nichtmal unter den Hintern zwecks Unmöglichkeit. Und gerade dann wäre es für Dich Gelegenheit einen präzisen Biss von Hinten anzusetzen, um das Kackvolk zu reduzieren !!!
-
Jeden Morgen die gleiche oder gar selbe Frage: Kaffee oder Tee ??
-
Der 15kg Kater im Vordergrund war Felix der "Fettsack"
Da möcht' ich gar nicht wissen, wie große "Krokantpralinen" er im Vergleich zu meiner Mietze produziert.
-
Die Überschrift war für mich missverständlich. Den Kontext habe ich erst danach gelesen. An dem, was Du ihm vorgeschlagen hast, bin ich gerade auch vorbeigeduscht.
-
Bei sowas immer direkt Amazon:
https://www.amazon.de/s?k=usb-c+zu+u…&tag=comp016-21
Jetzt hast Du allerdings die berühmte Qual der Wahl.
-
Da frag mal lieber unseren Drachen Mr.Duke , der ist doch noch viel älter
Ja, das ist richtig und deswegen liegt er auch schon in der Kiste und flüstert den Bettwanzen "Bubu" !!!