in dem Fall wäre der aber sicher etwas teurer gewesen
Als die Erde noch heiß, fettig und voller Dinosaurier war. Es ist eine Rabattaktion des edlen Tropfen aus dem Andenkenladen von Steven Spielberg
in dem Fall wäre der aber sicher etwas teurer gewesen
Als die Erde noch heiß, fettig und voller Dinosaurier war. Es ist eine Rabattaktion des edlen Tropfen aus dem Andenkenladen von Steven Spielberg
oder vllt wurde der Whisky auch einfach auf der Insel Jura hergestellt
Oder er ist älter als 12 Jahre alt und stammt aus dem mittleren chronostratigraphischen System des Mesozoikums der Erdgeschichte, genannt Jura.
frag ihn mal, würde mich auch interessieren
Also ich glaube dann doch eher, die Flasche hat 12 Jahre Jura studiert und sich dann einen in die Strandhaubitze geladen. #Langzeitstudent
Was sagt denn der Jurist dazu, dass die Flasche im zarten Alter von 12 Jahren schon Single Malt schüttet??
Ich weiß nur, was mein Haustier macht und wo es dies macht...
Hopfenblütentee (90% Wassergehalt) und Getreide-Destillat (40-60% Wassergehalt)
Ich lebe sowas von gesund
Solange es keine Bachblüten sind
Die Menschen san a seltsames Volk...sehr,sehr seltsam....
Ich glaube sogar, es war der Bademeister selbst !!!
Ein Heferl Kaffee und etwas Wasser.
Nennt man das nicht Muckefuck?!?
Das ist schon egal, nachdem ich schon ein Häufchen in den See gesetzt habe....
In den See kacken alle Arten rotzfrech rein. Ich hatte damals beim Tauchen in der öffentlichen Schwimmhalle jemanden erwischt, der gerade dabei war, seinen Bob ins Wasser gleiten zu lassen.
Einfach mal ein "Getrinken"-Laberthread über unser wichtigstes Nahrungmittel.
INFO: Wie viel Wasser im Körper ist normal?
Frau Dr. Kiefer weiß, was man hinter eine gesunde Gurgel schütten muss:
Also fange ich mal an: Jetzt gerade ein Tässchen Kaffee + Milch + ohne Zucker + gespreizten kleinen Finger der rechten Hand.
Da kennst du seine Fotos aber nicht...
Ne, in der Tat nicht
Rotzfahnen oder Wichstücher?
Da ein Orgasmus eine belebende Eigenschaft hat, nennt man sie auch Erfrischungstücher
Sieht ja sehr aufgeräumt aus bei dir. Zeig Alexander1970 mal wie sowas geht.
Eines hätte Alexander1970 bestimmt nicht gemacht. Er hätte nicht vergessen, die beiden Rotzfahnen links vorher wegzunehmen.
Zu viel Staub im Gehirn!! Hab' ich doch glatt das Allerwichtigste vergessen:
compiware-forum.de/attachment/31787/
Sorry, die Winkekatze bekommt gerade ihr Sommerfell
Wen der Monitor interessiert: LG 43UN700-B 107,98 cm (42,51 Zoll) UHD 4K IPS Monitor (4X HDMI, USB Type-C, Display Port, HDR), Schwarz
Zwar 60 Hz, aber mit seiner eigenen HDR Präfektur die besten Farben, die ich in Sachen Gaming je gesehen habe. Die Reaktionszeit ist Sahne und die monströse Größe natürlich!!
Etwas staubig und Katzenhaare dabei, aber eben authentisch !!
Corsair K100 RGB OPX + Corsair Nightsword RGB + Metallpad ModMyMachine
Mir reicht auch ein i5-12600K (Upgrade demnächst von meinem 6600K).
Ja, auf jeden Fall. Der Sprung von Gen 6 auf 12 ist auch total gerechtfertigt! Nur hatte ich 2020 mal gerade auf Gen 10 geswitcht, und da ich zuvor (auch 2020) sogar noch Gen 9 im Visier hatte, mich dann aber mit der Materie besser beschäftigt hatte, war Gen 10 natürlich der Poler und im Vergleich zum ollen i5 4570 vorher ebenfalls gerechtfertigt.
Wer jetzt Gen 12 kauft, ist preislich eh besser dran; im Vergleich zum Launch. Aber so ist das ja immer. Übrigens gesellt sich "I WANT HAVE... NOW !!!" zum benannten Wahnsinn dazu!!!
Übertaktet ist übrigens nur die CPU @4,8 Ghz AllCore @ 1,25 V VCore. VDrop schrumpft dann bis auf 1,23 V runter. Das wurde von mir auf 24/7-Stabilität komplett ausgelotet. Natürlich ist mehr drin, w.z.B. 5,1 GHz oder 5,2 GHz bei 1,45 V, aber ein älterer Hase, wie ich, wird mit zunehmendem Alter doch irgendwie bescheidener. Ja, glaubt mir bei dem Rechner erstmal keiner mal bezogen auf das Materielle. Aber ich kann euch versichern, ich hatte schon so viele Kombos neben mir stehen und mit keiner bin ich jetzt so glücklich wie mit dieser. Selbst Rocket-Lake alla Gen 11 interessiert aufgrund der besch******* Effizienz nicht, obwohl das Board das kann und Z690 für Gen 12?!? Jaja, i9 12900K Alder Lake: "Beste zurzeit wo gibt!!"... öhmm ja, aber diese Politik führt zwangsläufig in den Wahnsinn. Ich wahr schon wahnsinnig genug, denn eigentlich hört der Wahnsinn nie auf... zumindest bei der Spezies Mensch nicht.
Für diesen "Bench" reichen eine viertel Stunde Cyberpunk 2077 Gameplay, denke ich, da das Game von Anfang an ordentlich an der Systemleistung nuckelt...
Hi. Leider war es zeitlich wieder knapp bei mir, aber ich habe meinen Systembildschirm via AIDA64 mal aktualisiert. Das sogenannte Sensorpanel läuft bei Bedarf auf dem 27" Bildschirm nebenan. Sicherlich freaky, aber hey... sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!?
Ja, aber eigentlich hat Frau Holle im Männer-PC nichts zu suchen !!!
Habe mal einen kleinen Drachen ins System gestellt. Er zeigt mit einem Ärmchen auf "Limited Edition" ...
compiware-forum.de/attachment/29121/