Dankeschön aber die habe ich schon bzw sind nicht so mein geschmack. PS: Zur Zeit geht es mir psychisch nicht so gut. Weil ich nicht weiß wie es mit mir in der Zukunft weiter geht. Durch meine behinderug kan ich mich nicht selbst versorgen und bin auf meine 65 Järige Mutter und das Sozialamt angewiesen. Meine 5 Jahre jüngere Schwester ist gesund und glaubt ich werde verhätschelt. Ich mache mir sorgen was mit mir passiert wenn meine Mutter mal nicht mehr ist. So ich muss ins Bett die Schwester meiner Mutter hat uns morgen zum Essen eingeladen. Sory das ich Euch mit meinen Problemen belaste. Noch einen schönen 1. Weinachts Tag
Beiträge von NFSU
-
-
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Da mein Vater an Krebs verstorben ist und ich noch bei meiner Mutter lebe da ich Körperlich behindert bin. Habe ich für nichts mehr richtig Zeit und stehe nur noch unter Stress.
Auserdem verstehe ich den Kalender irget wie nicht. (Wo die Keys sind) Ich kann ausser dem die 2 Spiele nicht gebrauchen. Die habe ich schon.
-
Vielen Dank
-
Ja aber die sind bei mir irgenwie verbugt. Auch die 2 Version.
-
Hallo Leute, ich habe mal ein bisschen im Internet und meinem Schrank gestöbert und Dateien bzw. eine CD von Ghost Master wider gefunden. Also habe ich alles zusammen gesucht und mit der GOG Version von Ghost Master getestet. (nur kurtz) Auf den ersten Blick würde ich sagen das Spiel ist jetzt deutsch. Dazu habe ich noch das Handbuch und die Readme. Hier nun ales in einem Paket eventuel kann ja jemand damit einen Installer basteln.
-
Danke an alle
-
Hallo wenn ich in den nächsten tagen mal Zeit finde schaue ich mal wo ich in beiden Spielen gerade bin. Bei DOOM Eternal müste ich aber schon weiter sein als zuanfang deines Textes. (die erste Mission auf der UAC Atlanta müste ich glaube ich schon gemacht haben)
Ich habe nur 2 Probleme in bezug darauf das in den 2 Spilen zu suchen. Undzwar Habe ich beide Spiele noch auf meiner allten Hadware (Win 7) gespielt. Ich habe jetzt aber neue (Win 11). Bei DOOM Eternal kommt noch erschwerend hinzu das ich die Teuerste Sammler Box (PC) mit Helm bestelt hatte und die war mit einem Betesta Launscher gekopelt und der ist jetzt offlin und ich muste rechzeitig alles auf Steam übertragen. Also lange Rede kuzer Sinn ich mus erst mal sehen das ich an die Save Games der Spiele noch ran kome.
PS:Ich Sehe gerade die Save Games von DuckTales Remastered haben es nicht Automatisch auf meinen neuen PC geschaft. Da müste man also nach sehen wie man die rüberholen kann. In Deinem Video (
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das nicht mehr richtig weiter kommen geht bei Minute 3:56 loss. Ich komme da einfach nicht hoch oder der Zeitdruck ist zu hoch.
Auf den volgenden Bildern kannm an sehen wo ich gerade in DOOM Eternal nicht weiter komme:
-
-
Besten Dank wenn ich etwas brauche melde ich mich. Spontan fält mir kein neues Spiel ein. Das kann sich aber schnell ändern.
Was ich im augenblick wen ich genug Zeit hätte gebrauchen könte ist jemand der mir hilft die DLCs von DOOM Eternal zu benden das schaffe ich nich. (ich spiele schon auf dem leichtesten Schwirigkeitzgrad) Auserdem würde ich auch gerne Cuphead durchspielen, da komme ich nicht mal durchs Tutoriel.
Dann hänge ich noch im letzten Level von DuckTales Remastered.
-
So ich habe mich jetzt dank Euch zum Kauf der Steam Forza Horizon 5 Premium Edition für 54,99€ entschiden. Dann muste ich nur noch die Schatzkarte für Forza Horizon 5 für 2,99€ kaufen dann hatte ich alle DLCs fürs Spiel. Bei der Entscheidungsfindung hat mir sehr der Tip von bommel888 geholfen erst mal die PC Demo von Forza Horizon 4 zu testen. Von diesen ganzen Microsoft Xbox Game Pass PC Abo Systemen halte ich aber nichts. Ich kaufe meine Spiele lieber auserdem würde ich sie gerne komplet Offline sichern und spielen. Leider wirt die Zeit in der das so einfach ging wohl nicht wieder kommen, aber gegen diese Abo Systeme habe ich etwas. Aber Eure Tips und Infos waren wirglich hilfreich.
Allso Vielen Dank an Alle
-
-
PS: Ich habe angefangen zu spielen mit einem Win 98 PC. Die ersten Win 98 Spiele an die ich mich erinere sind:
AoE 2
Hekules
C&C 1 bis 3
und später auf Win XP
Doom 1-3
Max Payne 1-2
Ich durfte aber voher mitte der 90er auf dem Alten Dos PC meines Vaters schon Tetris und Prince of Persia 1989 spielen. Sonst war ich Nachmitags immer bei meinem Kumpel SNES (Zombis) und PS1 (Forsaken) spielen.
-
Also Burnout Paradise Remastered habe ich schon. The Crew 1 und 2 kommen in den Tests irgent wie nicht so gut weg.
(Ist ein gefüll, ich weis nicht genau warum)
Forza Horizon 5 Premium Edition hört sich Preis/Leistungs mäsig irgent wie am besten an. Ist aber trotzdem arg teuer. (54,99€ bis 15. Mai in Steam)
-
-
Ich sehe mir gerade die Videos von bommel888 an. Im Augenblick bin ich noch nicht sicher ob ich es mir hole. Es ist ja immer noch recht teuer.
Wie ist den eigendlich das Handling in Forza Horizon 5. Ich bin nämlich Körperbehindert. Zb. habe ich ein eingeschränktes Sichtfeld da mir das linke Auge fehlt.
Deswegen habe ich probleme alles schnell zu sehen. Bei den beispiel Spielen die ich nante hatte ich da durch aber keine Probleme.
-
-
Würdet Ihr mir Forza Horizon 5 Premium Edition (Steam) emfelen zu kaufen?
Ich mochte unteranderem volgende Spiele:
Need for Speed III Hot Pursuit 1998
Need for Speed Underground 2003
Need for Speed Underground 2 2004
Need for Speed Most Wanted 2005
Need for Speed Carbon 2006
Ist Forza Horizon 5 Premium Edition (Steam) änlch wie die?
-
Hi, ich habe ja nicht so die Ahnung vom PC, aber ich hatte ein ähnliches oder das selbe Problem und konnte es lösen. Ich hatte das zu erst auf meinem neuen Win 11 PC. Ein paar Tage später hatte meine Mutter das selbe auch auf ihrem Win 10 Laptop den ich auf Win 11 geupgratet habe. Die Lösung war, in beiden PCs ins Bios-UEFI gehen und da die Hardware-Virtualisierung zu deaktivieren. Das hatte bei mir den Nachteil,das nun VMware Workstation nicht mehr funktioniert. Das war für meine Mutter aber egal. Ich schalte nun bei mir, wenn ich VMware Workstation brauche, im Bios-UEFI die Hardware-Virtualisierung wieder an. Wenn ich damit fertig bin schalte, ich bei mir die Hardware-Virtualisierung wieder aus. Warum das bei Win 11 jetzt so ist, weis ich aber auch nicht. Hier noch einige Bilder. Manche Bilder sind von meinem neuen Win 11 PC und andere vom Laptop meiner Mutter.
-
Ok danke für die Info und Eure Arbeit.
-
Zitat
Dieser Patch macht die englische GOG-Version wieder komplett deutsch.
Menü, Untertitel und Sprachausgabe werden wieder ins Deutsche umgeändert.
Das gilt also für die englische Uncut GOG-Version? Bleibt die Uncut GOG-Version nach diesem Patch Uncut?