Ich habe dann mal die GOG EXE eingebaut und dann lief das Spiel. Ich breuchte nur noch jemanden mit Win 7 der das Spiel nur in Epic und nicht bei Steam oder GOG hat um zu 100% zu wissen ob es so auch leuft. Die GOG Spiele darf man ja verschenken. Also müste es doch erlaubt sein die GOG EXE vom Spiel hier anzubieten oder?
Beiträge von NFSU
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
-
Ich benutze schon seit ca. 2008 Logitech F710 der leuft onhe Probleme bei mir auf Win 7 und bei Bekanten auf Win 10. Er nutzt die Xbox 360 Tasten Symbole so wie deren Win. Treiber. Er lest sich hinten zwichen 360 Win X-Input Treiber und D-Input Treiber umschalten (D-Input Treiber braucht man für alte Spiele wie z.b. NFS Undergraund 1). Man kann die Vibraton direk am Pat an und aus schalten. Auserdem kan man direk am Pat die belegun des linken Stigs mit dem digi Pad tauchen. Wen man nur mit X-Input Treiber spielt mus man bei Win 10 keine Treiber Installieren. Für die D-Input einstelung kan man sich beim Hersteler Treiber laden. Bei ganss neuen Spielen wie z.b. Dying Light 2 werden im Spiel zwei modernere Game Pad Tasten eingeblendet. Das sind Auf dem Pad welches man in den Händen häld dann BACK und START sie sehen nur im Spiel aus wie vom Xbox Elite Series 2 Wireless-Controller.
Hier Ist der Hersteler (Da bekomt man auch alle zusats Treiber:
Kabelloses F710 Gamepad – Konsolenstil – Logitech GKabelloses F710 Gamepad kaufen. Kabellose 2,4-GHz-Verbindung, Doppel-Vibrationsmotor, D-Pad mit 4 Schaltern und Kompatibilität mit Android TV und Steam Big…www.logitechg.comHier kan man den bei Amazon kaufen:
-
-
Ah das ist aber schade das es davon keine Kino Filme gibt.
-
Also es schien so als wehre es dann Uncut auf deutsch und den No DVD Patch müssen sich die, die in brauchen dann selber suchen. PS: Ich hate aber noch auf einer HDD die Steam Version installiert. Deswegen kann ich nicht zu 100% ausschliessen das er nach dem No DVD Patchen nicht darauf zugegrifen hat. Vor dem ganzen gepatche ist die Epic Wariante jedenfalls bei Win 7 garnicht gestartet.
-
Also ich habe mir Wolfenstein The New Order auch noch mal geholt obwohl ich das Spiel schon in Steam / GOG als Cut und Unckut Version habe.
Jetzt zum wichtigen ich habe zur Zeit nur einen Win 7 PC und auf dem laufen alle Versionen auser die Epic Wariante.
Also habe ich volgendes gemacht:
1. Den Uncut Patch installiert ( Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch )
2. Den German Uncut Text Patch installiert ( Wolfenstein: The New Order - German Uncut Text Patch )
Dann lief es wegen der EXE aber auch noch nicht auf Win 7. Also habe ich volgendes gemacht:
3. Ich habe von einer anderen Internet Seite einen No DVD Patch installiert. Dann ging das Spiel ich habe das aber nur bis ins Haupmenü getestet. Ich wolte meine Save Games nicht nur wegen eines Tests zerstören. PS: Denn Link zum No DVD Patch würde ich Euch geben aber ich weis nicht ob das bei Euch erlaubt ist.
-
Das hört sich ja relativ interesant an. Gibt es da von auch interesante deutsche Filme oder Bücher?
Mir haben z.b. die ersten 3 Filme von Heren der Ringe gut gefallen.
-
Also ich bin garnicht mit dem WH40K-Universum vertraut. Ich dachte immer das ist sowas wie ene besere WarCraft Geschichte. Die von einem Bretspiel kommt, welche es schon vor WarCraft gab.
-
Ok dann hat sich das erledigt.
-
Ok dan hat sich das wohl erledigt wen man da nicht mal die Texte auf deutsch Moden kann. Oder geht das wenigstens?
-
Ah ok das wuste ich nicht.
-
Hi, ist es möglich Warhammer 40,000 - Chaos Gate aus dem Warhammer Skulls Digital Goodie Pack von GOG auf Deutsch zu stelen?
Warhammer 40,000: Chaos GateDiscover the grim dark universes of Warhammer where there is only war. From Warhammerwww.gog.com -
Das hört sich ja ziemlich kompliziert an. Wenn man manche Videos für manche Spiele gar nicht so einfach ersetzen kann. Da bekommt man richtig Respekt davor das Ihr so viele Uncut und Deutsch Patchs bastelt.
-
-
Ah Ok gut zu wissen und wie bekommt man zb. irgent eine beliebige .mp4 in eine beliebige .avi mit dem vom Spiel gewünschten Codec?
-
Zyankali Danke für Deine deutschen AVIs die funktionieren.
Auch wenn ich jetzt auf den ersten Blick nicht erkenen kan was an Deinen AVIs anders ist als an Mr.Dukes.
Jetzt müssen nur noch die deutschen Texte der "MISSIONG.TXT" die ich schon zu "MISSIONE.TXT" umbenannt habe unzensiert werden.
-
Mr.Duke Erstmal danke für Deine Arbeit. Aber von den 4 Videos geht keins im Spiel. Ich habe einfach nacheinander mal an Schtele des Original INTRO.AVI alle 4 Videos von Dir in meine DATA.iso an den Ort wo sonst das Original INTRO.AVI war getahen, abgespeichert und dann das Spiel gestartet. (PS: Natürlich habe ich immer nur ein neues nach dem anderen genommen und die die nicht INTRO.AVI hiesen so umbenant das sie dann INTRO.AVI hiesen) Beim Start des Spiels kam bei allen 4 Videos immer nur ein kurtzes grünes Flakern und dan hat das Spiel sie übersprungen.
-
Ich habe von einem Bekanten ein par alte CDs bekommen. Bei denen war das Spiel dabei. Aber nicht in deutsch, die deutschen Videos sowie GERM.BIN und MISSIONG.TXT habe ich aus dem Internet. Die Videos sollen wohl von der Playstation Version sein.
-
Zyankali Keine Ahnung ich weis ja nicht wie Mr. Duke die .mp4s zu den richtigen .AVIs konvertiert. Ich habe da wohl zu wenig Ahnung und pasende Programme.