Beiträge von TheMadman
-
-
-
Ich oute mich nach über zwanzig Jahren... ich mag JarJar auch!
Meine Partnerin hat sich damals im Kino schlapp gelacht über JarJar und das fünfmal wo wir den Film gesehen haben.
Weil sie ihn einfach lustig fand? Oder war es eher dieses Lachen aus Entsetzen und Abscheu und du hast all die Jahre geschwiegen, dass du ihn mochtest?
Wie gesagt, mich stört er auch nicht mehr. Oder sagen wir: ein bisschen Schmunzeln musste ich bei der ein oder anderen Szene schon, bei den nicht ganz so Albernen szenen...
-
Hm, was muss man denn unter Windows "standig rumfrickeln" was bei Linux easy läuft?
Ich hatte mal vor X Jahren Kubuntu (glaub ich) ausprobiert. Aber für mich war es echt nix. Nix, was für mich wirklich Vorteile gebracht hätte... Einen Vorteil gab es aber doch: Seitdem hab ich "meinen Frieden" mit Windows geschlossen. Über Microsoft/Windows lästern gehört ja dazu. Wer sich aber nie nach Alternativen umgeschaut hat, der sollte das tun. Und wenn man sich dann weniger ärgert, warum nicht?
-
-
-
Vielleicht sind das Dinge, die die Menschen nicht erfahren sollten...
-
Jar Jar Dings ist der Episode-1 Jesus: Auch ich war damals im Kino sehr enttäuscht und Jar Jar war das beste Ventil, um seiner Enttäuschung Luft zu machen.
Er nahm die Sünden auf sich
Je öfter ich Episode 1 sehe desto weniger stört er mich
-
Diese Geier
Office365 ist ja auch voll die Alternative!
Muss ich jetzt Open Office verwenden? Oder bleib ich beim Editor?
-
Alles gut. Es scheint eher so, dass CoP mit 4k nicht gut klarkommt. Ist auch ok, schließlich ist selbst die Mod Asbach Uralt.
Die Blood Mod funktioniert auch.
Nur lustig ist, dass für die Savegames ein extra Nutzerprofilordner namens Bersekr neben meinem eigentlichen Nutzernamen angelegt wird. Hatte mich erst irritiert, warum die Savegames nicht mehr angezeigt wurden
-
-
-
Nur der Vollständigkeit halber (falls noch nicht erwähnt):
Ich hab immer die Complete-Mods gezockt. Die bleiben recht nah am Original, bringen Bugfixes und auch ein paar Features.
Allerdings hab ich die Complete-Mods jetzt schon einige Male gezockt. Nächstes Mal probier ich ne andere Mod, aber aktuell warte ich auf Stalker 2 (und bete, dass die nicht die selben Fehler machen wie bei Teil 1. Die Demo auf der Gamescom stimmte einen nicht grad optimistisch
)
-
Also die EU-Version ohne FSK?
-
Zumindest gibt es heute viel mehr Möglichkeiten sich überhaupt Infos zu holen, ob ein Film geschnitten laufen wird, ob die Wiederholung nach Mitternacht dann wenigstens uncut ist (war vielen Sendern eh egal) usw.
Wenn die Sender selbst den Praktikanten rangelassen hatten, konnte man am dilletantischen Schnitt wenigstens erkennen, dass rumgeschnibbelt wurde...
-
-
-
-
-