Solang ich nicht erst an der Kasse die Info erhalte, dass ich selbst wiegen muss, würde es mich nicht stören
Beiträge von TheMadman
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
-
KD/VF ist je nachdem wenn man am Telefon hat, kooperativ oder erzählen Müll bzw. versuchen einen zu verarschen. Daher wenn man merkt, dass das das Gespräch nicht in meine Richtung verläuft, wird es höflich beendet und einfach neu angerufen um einen Berater bzw. Techniker dran zu haben der weiß was er macht
Ob nun Kabel De, Telekom etc. jeder Anbieter hat seine Vor und Nachteile bzw. wird gemocht oder verachtet
Wir sind mit KD/VF zufrieden da wir wissen wie wir das bekommen, was wir wollen.
Sehr vernünftig, ganz meine Meinung.
Über jeden Anbieter wird gemeckert. Wenn er nie Probleme macht fällt er auch nicht auf und ist keine Erwähnung wert. Hab ich manchmal so den Eindruck
-
-
-
Na, da gibt es schon einige, die mit ME keine "Probleme" hatten. Je nach Anwendungsbereich und ob man denn ME als Vanilla Version "erleben" durfte.
WinME nicht zu mögen war damals ein ungeschriebenes Gesetz, im Umkehrschluss bedeutete WinME mögen= KEINE AHNUNG zu haben
Ich erinner mich halt noch an vermehrte Abstürze und der halbherzige Versuch, DOS loszuwerden. Aber lang ist's her und ich weiß auch gar nicht so recht, wie Wichtig denn die WinUpdates waren. Man hat seine Games immer mit Patches aus Spielezeitschriften etc aktuell gehalten, ServicePacks waren glaub ich noch kein WinME Feature?
Sybok Probleme mit Win98SE überraschen dich nicht? DAS hab ich jedenfalls nicht oft gehört
-
Hab mal bisschen nach na Mod für Far Cry 2 gesucht, um den Respawn irgendwie loszuwerden.
Scheint es nicht zu geben, aber vielleicht in Verbindung mit Dylan's Mod?
"Checkpoint AI has been tweaked as well. Checkpoint guards now have a 60% chance to chase you after passing through, as opposed to 90%-100% in vanilla."
Ansonsten hab ich ständig gelesen: "Plant eure Routen vernünftig ihr N00bs!"
Geb ich Far Cry 2 nun eine Chance?
hmhmhm
-
-
-
-
rucivfan Ja stimmt, in dem Fall ist die berüchtigte Kühlkette unterbrochen.
Da wäre interessant, ob die Kühlkette schon als unterbrochen gilt, wenn man nach der Kasse kontrolliert und den Fehler nich im Laden bemerkt.
Vermutlich schon?
-
-
Werd meine 2x4TB Laufwerke demnächst auch gegen was Größeres tauschen, vermutlich 2x10TB (angeblich Maximum für MyCloud EX2 Ultra von WD)
-
Das Thema "falsche Preisschilder" hatte meine Mutter letztens. Wegen ein paar Cent macht die ungern Terror aber die Aussagen der Kassierer sind auch immer unterschiedlich.
Also Verbraucherzentrale angerufen: Es gilt der Preis, der an der Kasse angezeigt wird. Wenn man es beim Einscannen nicht bemerkt kann man rückwirkends vom Kaufvertrag zurücktreten.
Also, man muss nicht den vollen Preis zahlen, man kann sein Geld zurückfordern. Aber den fälschlicherweise rabattierten Preis könnt ihr nicht erzwingen.
-
-
-
-
Eden Lake! Den Streifen hab ich ja voll vergessen, der war richtig gut. Muss ich unbedingt nochmal gucken
-
-
BITTE KEINE WEITEREN VIDEOS MEHR!
- Das Problem trat in Fedora auf!
- Das Problem wurde durch den Ausbau der Sound Blaster Z gelöst!
- Das Problem mit der Citrix Workspace App und Teams, welches in allen Distributionen auftrat, ist ebenfalls gelöst, wie auf der vorherigen Seite zu lesen!
Also Thema erledigt?